Nina782
- Reaktionen
- 0
Hallo,
bald ist es soweit, meine Kleinen dürfen ihr Balkongehege beziehen. Der Balkon ist insgesamt 10 qm groß. Habe nun im Internet zwei Außensteller erstanden. Es sind zwei Boxen aus Hols mom noch ohne Füße, dass heißt sie stehen noch auf dem Boden, Vielleicht lass ich das aber sogar so. Der Balkon ist durch
den darüberliegenden Balkon überdacht. Feuchtigkeit sollte also nicht das Größte Problem sein. Gegen die Sonne habe ich schon einen Bastmattenzaun gekauft den ich ringsherum um die Ballustrade ziehen werden. Die Ballustrade ist so ca 1, 20 hoch. Nun weiß ich nicht inwieweit ich das alles noch absicher muss, also nach oben. Die Chance, dass es ein Mader hier hoch schafft schätze ich persönlich als sehr gering ein. Wir wohnen zwar nur im zweiten Stock unter unserem Balkon ist allerdings nur gerade wand und auf der rechten Seite ein Rohr.. Desweiteren wohnt im Hof unter uns ein freilaufender 70 kg schwerer Leonberger, glaube also ein Marder dürfte es so schon schwer haben an meine Kaninchen zu kommen oder was meint ihr? Habe natürlich schon überlegt wie ich das nach oben absichern könnte, hab aber keiner Idee. Um es ganz bis oben zu schließen, also bis zum nächsten Balkon bräuchte ich so 3 Meter( wir wohnen in einem Altbau)...
Ideen
?
bald ist es soweit, meine Kleinen dürfen ihr Balkongehege beziehen. Der Balkon ist insgesamt 10 qm groß. Habe nun im Internet zwei Außensteller erstanden. Es sind zwei Boxen aus Hols mom noch ohne Füße, dass heißt sie stehen noch auf dem Boden, Vielleicht lass ich das aber sogar so. Der Balkon ist durch
Ideen