Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich wusste zwar nich ab das in dieses Thema pass aber egal. Ich firsthabe einen Hamster und überlege ob ich meine Eltern überreden soll ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ich wusste zwar nich ab das in dieses Thema pass aber egal.
Ich
habe einen Hamster und überlege ob ich meine Eltern überreden soll ob 1-2 Zwergkaninchen oder Meerschweinen. Da ich sehr ierlieb bin.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage kann man Hamster und Zwekaninchen oder Meerschweinchen zusammen in einem raum halten?
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dringende Frage . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
so lang sie in verschidenen Käfigen gehalten werden wird das wohl kein Problem sein.
 
Khadija

Khadija

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
In einem Raum,ja.Aber NICHT in einem Käfig.
Wenn du dir Ninchen oder Meeris holst,dann MINDESTENS von der Art 2 Stück.
Aber bitte nicht Ninchen und Meeri zusammen halten.Also entwerder 2 Ninchen oder 2 Meeris.Für die Ninchen brauchst du mindestens 4m²! Für die Meeris weiß ich nicht genau,aber ich schätze auch so 3m².
LG Khadija
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringende Frage