Futter bestellen

Diskutiere Futter bestellen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich hab mal ne seite firstgesehen wo man kleine mengen an obst usw. bestellen kann .war auch recht günstig kennt die zufällig...
S

sweet25

Reaktionen
0
hallo ich hab mal ne seite
gesehen wo man kleine mengen an obst usw. bestellen kann .war auch recht günstig kennt die zufällig jemand???????????????

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

sweet25

Reaktionen
0
häschen-86 danke die war es zwar nicht ist aber auch super.merk ich mir,

es gibt dort verschiedene obstsorten wie banane getrocknet usw.

hab gerade eine seite gefunden heisst cavialand.kennt ihr die???ist zwar ein meerschweinchen abgebildet aber geht doch auch für kaninchen oder??

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Man muss halt gucken, was man auch für Kaninchen nehmen kann.
Aber da Meerschweinchen ja ähnliche Sachen fressen wie Kaninchen ist es sicher okay.

S

sweet25

Reaktionen
0
ok danke:)

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
Ähm, sehr cool ich glaube ich muss da auch mal bestellen. Kannst du sagen ob das alles geklappt hat?!ß nicht das das ncht geht...
soll es ja alles schon gegeben haben....

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also an Futter bestell ich nichts im Internet....da trockne ich meine Bananen und Äpfel lieber selber....aber die Seite ist nicht schlecht:D

K

KrosseKrabbe

Guest
Ich kaufe gar nichts ausser Heu, Stroh und Gemüse ein. Und trockne auch nichts

L

lalastar

Reaktionen
0
Ich hab bei cavialand erst letztens bestellt und alles lief prima. Die Leute da sind sehr zuverlässig. Das Futter war auch bestens.

Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
ich wühl den thread mal eben auf, weil ich kein neues thema erröffnen möchte...

wo kann man gute kräuter , gemüse mischungen ect. besteillen?
die meisten internetseiten die ich hier gefunden habe..sind meistens aus österreich und von daher vom versand viel zu teuer...
weil ich ganz ehrlich für eine sache die normal 1 euro kostet kein lust habe da 10 euro zu bezahlen wegen den versand..versteht ihr?
also habt ihr vielleicht eine idee?

simone

simone

Reaktionen
0
Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
oha super vielen vielen dank :D

L

Lydsch

Reaktionen
0
Hansemanns-team ist super, weil man ab 25 euro warenwert
keine versandkosten zahlen muss, auch nicht nach österreich. die
auswahl ist auch wirklich groß und das paket war bei mir immer
innerhalb von wenigen tagen da.

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich habe letztens bei bibonatur ne Kiste voll verschiedenster Sachen bestellt, und meine Ninchen lieben das Zeugs. Lieferung war auch schnell und problemlos. Und die haben super viel Auswahl.

schnuffel2

schnuffel2

Reaktionen
0
Futter

viele gute Seiten für Futter.

Ich denke es gehört auch noch:

www.scheunenlaedchen.com dazu.

Da kaufe ich schon länger dieses getreidefreie "Greta" ein.

:D :D :D

Thema:

Futter bestellen

Futter bestellen - Ähnliche Themen

• Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Große Mengen an Futter

Große Mengen an Futter: Hallo ihr Lieben, Zurzeit leben bei mir 12 Kaninchen und 3 Meerlis die natürlich einiges an Futter weghauen. ( 3 Kaninchen sind für eine...
  • Welches Futter nach Verdaungsproblemen?

Welches Futter nach Verdaungsproblemen?: Hallo, es geht um die 6jährige Löwenkopfdame "Eugen". Eugen hat immer wieder mal Verdauungsbeschwerden, Durchfall. Ich habe sehr oft den Kot auf...
  • Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?

Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?: Hallo liebe Community, habe neulich eine kleine Diskussion mit zwei anderen Kaninchenhaltern gehabt. Meine Kaninchen werden angeblich nicht...
  • Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern

Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...
  • Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern - Ähnliche Themen

• Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Große Mengen an Futter

Große Mengen an Futter: Hallo ihr Lieben, Zurzeit leben bei mir 12 Kaninchen und 3 Meerlis die natürlich einiges an Futter weghauen. ( 3 Kaninchen sind für eine...
  • Welches Futter nach Verdaungsproblemen?

Welches Futter nach Verdaungsproblemen?: Hallo, es geht um die 6jährige Löwenkopfdame "Eugen". Eugen hat immer wieder mal Verdauungsbeschwerden, Durchfall. Ich habe sehr oft den Kot auf...
  • Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?

Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?: Hallo liebe Community, habe neulich eine kleine Diskussion mit zwei anderen Kaninchenhaltern gehabt. Meine Kaninchen werden angeblich nicht...
  • Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern

Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...