Marihuana, Koks und die Polizei!

Diskutiere Marihuana, Koks und die Polizei! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wollte euch hier mal Erzählen wie es vor ein Paar Jahren etwas drunter und Drüber ging bei mir und wie Polizisten ähm...nunja... lest am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch hier mal Erzählen wie es vor ein Paar Jahren etwas drunter und Drüber ging bei mir und wie Polizisten ähm...nunja... lest am besten selber!

Also es war einmal im Jahre 199? da lebte ich Glücklich und Zufrieden bei meinen Eltern in einer Doppelhaushälfte! Besuchte eine Freundin die Kiffte wie Hulle und da sah ich einen Dina4 Großen Käfig mit 2 Standart Wellis! Ein Quitsch Gelber und ein Schneeweisser, setzte mich sogleich für die ein! Sie sagte nur ach sind eh sau dumm und machen Dreck! Ich sagte nur ok hier haste 5 Mark ich nehm sie mit sie sagte ok und ich stand dann Zuhause mit 2 Wellis! Dadurch
das sie Kiffte und die Wellis schon was Älteren Jahrgangs Waren über 8 Jahre hatte sie sie, hatten sie ihre Namen weg! Gelb hies Marihuana und Weiss höhrte auf Koks! War Natürlich beim TA durchchecken und da wurde festgestellt das Koks net mehr Fliegen konnte!Durch die Jahre lange Käfigsitz haltung!:evil:

Nunja sie hatten nen Großen Käfig und alles Behinderten gerecht! Im Sommer Hängte ich den Käfig an die Wand im Schatten so hatten sie Frische Luft! Da geschah das Unglück Marihuana hab den Futterbehälterhoch das er runterfiel und Entwischte durch des Loch zur aufhängung!:eusa_doh:

Versuchte sie zu Fangen nix zu machen 5 Dächer verfolgte ich sie aber dann war sie wech!:(
Koks währe bestimmt auch auf und davon gewesen aber sie konnte ja nicht Fliegen! Rief TH an und TÄ das wenn wer was Findet es meine ist!

AM Nächsten Tag ging ich in die Stadt und traff ne Freundin die auch bescheid wusste und wir Unterhielten uns:

Sie: Hey Steffi, Haste was neues?
Ich: Hey, ne Kein Marihuana nur noch Koks!
*Tippen auf der Schulter*
*umdreh*
Polizist: Was sagten sie?
Ich: *grinste* Nur noch Koks Mariuhana ist weg!
Polizist: Ok Kommen sie mal mit! Sie Zeigen uns des Koks doch bestimmt oder?
Ich: *nickte und Griste weiter*

Ausweis und alles vorlegte und sie fuhren mich Nach Hause! Dort angekommen:

Ich: *käfig runterhole* So darf ich vorstellen... Das ist Koks, Marihuana Flog gestern wech!
Polizist: :shock: ähm wie nun?
Ich: Ja meine Wellis heissen so! Gestern flog mein Gelber namens Marihuna wech..möchten sie eventuel noch nen Kaffee trinken?
Polizist: Ähm nein wir möchten aber beweise sehen das die Tiere so heissen!
Ich: Ok moment... Hier mein telefon müssen nur noch abnehmen nummer habe ich schon getippt!

Er Telefonierte mit meiner TÄ die ihm die Selbe Story wie ich erzählte! Er Zog nen Gesicht und sagte nur noch:

Guten Tag!!

Ich sah die Beiden nie wieder! Mhh war ich zu Unhöflich?

Naja Marihuana sah ich allerdings auch nie wieder!:(

Koks starb bei mir nach weiteren 3 Jahren!

Hoffe euch gefällt es was mir damals passierte! Mir machte es auf jedenfall spass!:mrgreen:

Liebe grüße Steffi
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Marihuana, Koks und die Polizei! . Dort wird jeder fündig!
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey,
ist zwar schde um den vogel, aber KRANKLACH!!!:mrgreen:
*vom stuhl fall und vor lachen keine luft mehr bekomm*

Esca, das ist einfach zu geil, ich muss immerwieder darüber lachen:lol:

LG

PS:"Ich: Hey, ne Kein Marihuana nur noch Koks!" :mrgreen:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Muhahahahaha

Auch ich habe die Story schon gekannt und mich trotzdem halbtot gelacht. Wie geil ist das bloß :044:

Was lernen wir daraus? Pass gut auf, welchen Namen du deinen Tieren gibst :mrgreen:
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0



Genial! Also echt *lach*.
Genau das brauch ich an so einem beschissenem Tag... *seifz* Kann ja nur besser werden.





Man man man *nach Luft japs*
 
*Pigeon*

*Pigeon*

Registriert seit
04.01.2008
Beiträge
377
Reaktionen
0
Anderes ,,Wortspiel'' die Nymphen die Freitag bei mir einzigen heißen laut Besitzer Mario&Hanna und das mit einer bestimmten absicht:eusa_shhh:
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich halte von gewissen Polizisten in Geldern eh nicht mehr viel:eusa_shhh:


Tolle Story, meine Cousine erzählt mir auch immer tolle.
Sie Arbeitet bei der Polizei :)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
^^ *weg lach* XD
das is ja zum tod lachen^^

PS: Die 2 Hunde von meiner Freundin heißen Rosa und Schlüpferle(hat -und tuts immer noch- Schlüpfer zerissen)

PSS: Rosaschlüpferle
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Oh Gott wie geil! Ne Freundin von mir hat zwei Jackies namens Ficker und Fucker und wir waren mit meinem und den beiden spazieren. Die Hunde ins Gebüsch und vor uns ein junges Pärchen wir haben Ficker und Fucker (zu Rusty kamen wir nicht mehr) gerufen und die beiden vor uns meinten wir hätten die so genant. Wir mussten das Paar dann aufklären und hinterher haben die sich sogar mit kaputtgelacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Marihuana, Koks und die Polizei!