Traurige mitteilung!

Diskutiere Traurige mitteilung! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leider habe ich das wochenende damit verbracht meinen kater lucky zu firstbegraben er wurde in einer 30ger zone überfahre!ich bin jetzt noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaschaja

Kaschaja

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo leider habe ich das wochenende damit verbracht meinen kater lucky zu
begraben er wurde in einer 30ger zone überfahre!ich bin jetzt noch ziehmlich fertig da ich ihn auf die welt geholt habe und nun jeden tag sehn muss wie seine mama trauert!das ist verdammt hart!schöne grüsse!:(
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Oh nein :(
Mein herzliches Beileid!
Wie alt war der Süße denn?
Immer wenn ein Tier von mir geht,bin ich auch erst traurig.Aber dann denk ich mir,dass es mir nichts bringt.Weil meine anderen Tiere sind auch noch da,und um die muss ich mich schließlich auch kümmern! Die haben nämlich nichts von meiner Trauer ;)
Aber ich kann verstehen,wenn du besonders traurig bist,weil du ihn auf die Welt 'geholt' hast! :|
*Fühl dich gedrückt* :056:
LG Khadija^^
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Oh je Kaschaja, das tut mir sehr leid :( *drück*
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
das tut mir sehr leid für dich !!! Fühl dich mal gedrückt
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
mein beileid...
immer diese ignoranten autofahrer :( so ist auch meine ente von uns gegangen, die ich selber großgezogen habe und aus dem ei hab schlüpfen sehen, da ein kind das nest zerstört hatte...

lg
 
killer_cat

killer_cat

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Mein Beileid Kaschja. Ich wünsche dir, dass du schnell über den Schmerz hinwegkommen wirst und dich ausschließlich an die schönen Zeiten mit Lucky erinnern kannst.
 
Kaschaja

Kaschaja

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
371
Reaktionen
0
danke für euer mit gefühl ich denke ich schaffen das !
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Kaschaja,

es tut mir so leid! Fühl Dich gedrückt!




Regenbogenbrücke...

...oder: wo bist Du jetzt?

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Verfasser unbekannt)
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Kaschaja, von mir auch mein Beileid.
Es tut immer weh ein geliebtes Tierchen zu verlieren.
Lucky schaut dir jetzt vom Regenbogenland aus zu und hofft auch, dass du bald wieder Lachen kannst.
Die Geräusch ist nämlich viel schöner als das Weinen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Traurige mitteilung!

Traurige mitteilung! - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..

    Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
  • Mein lieber Kater ist heute gestorben

    Mein lieber Kater ist heute gestorben: Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert...
  • Nemo weg - total verzweifelt und traurig

    Nemo weg - total verzweifelt und traurig: Hallöchen, bin grad total verzweifelt und todunglücklich. Mein Nemo ist seit heute verschwunden. Irgendwie ist er aus der Wohnung entwischt...
  • Ich bin so unendlich traurig :(

    Ich bin so unendlich traurig :(: Hallo erstmal! Kenne dieses Forum schon länger und habe immer heimlich mitgelesen ;) Aber nun habe ich ein Problem, von dem ich dachte, dass es...
  • meine Katze Mew

    meine Katze Mew: Hallo :( ich bin sehr traurig und breuchte einen rat. ich musste leider meinen gelkiebtet kater mew 15 wochen abgeben ich weine die ganze zeit...
  • meine Katze Mew - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..

    Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
  • Mein lieber Kater ist heute gestorben

    Mein lieber Kater ist heute gestorben: Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert...
  • Nemo weg - total verzweifelt und traurig

    Nemo weg - total verzweifelt und traurig: Hallöchen, bin grad total verzweifelt und todunglücklich. Mein Nemo ist seit heute verschwunden. Irgendwie ist er aus der Wohnung entwischt...
  • Ich bin so unendlich traurig :(

    Ich bin so unendlich traurig :(: Hallo erstmal! Kenne dieses Forum schon länger und habe immer heimlich mitgelesen ;) Aber nun habe ich ein Problem, von dem ich dachte, dass es...
  • meine Katze Mew

    meine Katze Mew: Hallo :( ich bin sehr traurig und breuchte einen rat. ich musste leider meinen gelkiebtet kater mew 15 wochen abgeben ich weine die ganze zeit...