Wieder ein Chatabend - Thema Fußball

Diskutiere Wieder ein Chatabend - Thema Fußball im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Ballfanatiker :D mal wieder ein Vorschlag von mir für einen Chatabend und zwar mit dem Thema Fußball. Eingeladen firstsind alle, die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo liebe Ballfanatiker :D

mal wieder ein Vorschlag von mir für einen Chatabend und zwar mit dem Thema Fußball. Eingeladen
sind alle, die sich ein Leben ohne das runde Leder einfach nicht vorstellen können, egal ob aktiv oder passiv ;)

Einfach mal quatschen über die Spiele des Wochenendes oder dergleichen. Vielleicht spielt ihr ja sogar selber?

Ich hoffe es kommen ein paar zusammen.

Als Terminvorschlag habe ich mal Montag und zwar am 30.3.09

Meldet euch doch hier wenn ihr Lust habt.

Grüßle Henni

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
ui ja ja, da wär ich dabei :) Könnte allerdings allerfrühestens um 20:00 ...

connye

connye

Reaktionen
0
*meld* :mrgreen:

und wegen der zeit würde ich sagen ab 20:00 uhr, oder schon früher?

H

Henni

Reaktionen
0
Ich glaube 20 Uhr ist ganz gut ;)

Wenn hier schon zwei gleichzeitig 20 Uhr hinschreiben :mrgreen:

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ui Fussball :D da können wir ja prima lästern :mrgreen:
Montag is gut ich bin dabei;)

H

Henni

Reaktionen
0
Sehr schön :D.

Ich fänd es lustig, wenn nur Frauen mitmachen :mrgreen: Haben wir keine männlichen Fußballfans hier???

Und das bei einem sonst ach-so-männlichen Thema *kicher*.

Sun

Sun

Reaktionen
0
*mitmaaaaaaaaachen will*
Wann dann?

H

Henni

Reaktionen
0
@My only Sunshine: Am Montag, 30.3. ab 20 Uhr, ich hoffe du kannst da *hoff*.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Wenn ich dran denke und es schaffe, bin ich auch dabei!
Mal sehen, was das Länderspiel für Gesprächsstoff bietet, BuLi ist ja dieses WE leider nicht...

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Stimmt die haben ja spielfrei hätt ich fast vergessen

H

Henni

Reaktionen
0
Ach ja, dieses WE ist ja das Länderspiel :eusa_doh:
Aber Fußball ist Fußball *g*.
Bin mal gespannt ob Deutschland sich mal wieder blamiert :uups: Hoffentlich nicht :eusa_pray:

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Die spielen doch gegen Lichtenstein wenn mich mein Alzheimerhirn nicht komplett verlassen hat.....
gegen die ist es eigentlich Pflicht zu gewinnen nach dem ja mein Schatz Gomez im Sturm isch;)

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Und wie funktioniert das dann?
Ich seh mich schon vor meinem inneren AUge am Montag ins Tierforum gucken und dann keinen Plan haben wies funktioniert bzw wo ich den Chatroom finden kann :lol:

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ganz oben in der grünen Leiste steht Ticker und daneben Chat und da klickst drauf und dann siehst bestimmt irgendeine Lobby mit Fussball und da klickst noch mal drauf
bin blond und habs trotzdem beim ersten mal gefunden;)

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ok, das werd ich finden :D

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ach schön das wird wieder lustig :D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Ich wollte grad drum bitten, das dann vielleicht auf nach ein BuLi-Wochenende zu verschieben, da die Nationalmannschaft nicht wirklich mein Ding ist, aber wenn ich das lese

gegen die ist es eigentlich Pflicht zu gewinnen nach dem ja mein Schatz Gomez im Sturm isch;)
dann wird's ja vielleicht doch ganz lustig. Wenn der Gomez wieder gefühlte 70 x vorbeigeschossen hat *weglauf* :044:

Jean

Jean

Reaktionen
2
huhu

Darf ich auch mit machen
Gut wenn ja gut das es am 30 ist und net am 1 da bin ich in england und gucke Fussball

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieder ein Chatabend - Thema Fußball

Wieder ein Chatabend - Thema Fußball - Ähnliche Themen

• Chatabend für Chat-Neulinge

Chatabend für Chat-Neulinge: Hallo ihr Nicht-Chatter, Hiermit möchten wir euch herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum...
  • Baby - Chatabend

Baby - Chatabend: Huhu ihr Lieben, im Chat wurde gerade Interesse an einem Chatabend rund ums Thema Baby - Schwangerschaft - Geburt - Stillen - Tragen etc...
  • Anregungen für Chatabende

Anregungen für Chatabende: Hallo an alle Da ich nicht wirklich einen Thread dafür fand mach ich mal einen neuen auf. ich hätte da eine Idee für einen Abend aber es geht...
  • Themen-Chatabend für alle user!

Themen-Chatabend für alle user!: Hallo, wie wir alle mitbekommen haben, gibt es hier verschiedene Themenabende. Meine Idee wäre es, dass wir uns auf einen Tag in der Woche einigen...
  • Wer hat Lust auf einen Babychatabend?

Wer hat Lust auf einen Babychatabend?: Hallo liebe werdende und schon gewordene Mütter (und Väter), seit neuestem gibt es ja bei den Reitern und Mäusehaltern Chatabende, an denen man...