Themen-Chatabend für alle user!

Diskutiere Themen-Chatabend für alle user! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wie wir alle mitbekommen haben, gibt es hier verschiedene Themenabende. Meine Idee wäre es, dass wir uns auf einen Tag in der Woche einigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hallo,
wie wir alle mitbekommen haben, gibt es hier verschiedene Themenabende.
Meine Idee wäre es, dass wir uns auf einen Tag in der Woche einigen und dann jedesmal ein anderes Thema haben. Und zwar darf an diesen abenden JEDER teilnehmen, umso mehr, umso lustiger/spannender, umso besser :D

Meine Vorschläge wären z.B.:
♪Comedy-Abend, bei dem man sich über witze, Comedianten (wie auch imemr das heißt),
lustige TV shows wie switch (usw) unterhalten kann
♪TV/Filmabend- Plaudereien über Filme die z.z. laufen oder ähnliches
♪Kennlernabend- neue leute kennenlernen (besonders gut, wenn ganz viele kommen würden ;))
(♪Gleichgesinntenabend- gleichgesinnte finden)
♪Tierabend- einfach mal über die eignen tiere reden
♪(Tier-)Problemabend- User fragen user, ohne, dass neue threads erstellt werden müssen^^

oder einfach alltägliche themen, wie zB etwas was in den nachrichten kam, wie z.B. der Ammoklauf..

und was euch alles so einfällt^^
Also, wenn ihr interesse habt, schreibt bitte mal auf, wann am besten wäre, Ich würde sagen Samstag ab ? und dann open end. Und bitte eigene Ideen hinzufügen. Wenn viele mitmachen ists auch nicht so schlimm, wenn jemanden ein thema nicht gefällt, dann macht manbeim nächsten halt mit ;)
Ich denke mal, die themenabende werden lustig, wenn so viele leute kommen wie möglich, sprich ihr könnt helfen, dass es nicht langweilig wird ;)
Wenn viele mitmachen wollen (was ich sehr hoffe!), dann könnte ich auch ne Umfrage erstellen, wann wir die abende machen würden.

Bitte, lasst es uns ausprobieren :)

LG R+C-MeinePferdiis (ich organisier das dann alles^^)

PS: Ich hoffe, so was gibt/gab es noch nicht, hab jedenfalls nichts dazu gefunden.

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Jupp wie auch wahrscheinlich nich anders erwartet bin ich dabei :)
Kann Samstags ist super^^
(Können auch Samstage dabei sein wo was dazwischen kommt aber normal kann Ich)^^
Von der Zeit her Kan ich am besten ab 19 Uhr :)

H

Henni

Reaktionen
0
Hihi, gestern abend erst hab ich ein Thema mit Fußball-Chatabend aufgemacht :D, aber die Idee mit den verschiedenen Themen find ich auch super. Samstag ist für mich auch gut, klar kann nicht jeder immer, aber das ist ja normal so.

Du könntest ja immer ca. Freitag ein Thema aus den Vorschlägen auswählen. Dann kann jeder gucken, ob es ihn interessiert und dann teilnehmen oder auch nicht.

Idee find ich jedenfalls super :clap: Bin dabei!

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
cool, schonmal 2^^

ja henni, so hab ich mir das vorgestellt, immer 1 bis 2tage vorher das thema ankündigen ;)

aber dafür müssten erstmal gaaaaaaanz viele hierdrauf aufmerksam werden, weil wenn nur zB 5 leute sich melden ists ja fast nichts besonderes mehr^^

LG

PS: habt ihr beiden denn schon ideen? :D

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich würde gern erstmal Comedy und Filme^^
Das ist ein sehr breites Thema weil es doch soviel darüber gibt ;)

muh

muh

Reaktionen
0
Also ich würde Freitagabend gut finden, aber auch Samstagabend. Gute Idee, momentan ist nämlich niemand im Chat (außer ich..:D)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich komme gleich :)

muh

muh

Reaktionen
0
:clap: Jaaaaaa

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
also muh, bist auch dabei? *freeu*
und nun sinds schon 3 :D
und bis jetzt alle zufrieden mit samstag^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
HI Ich denke auch wenn sie sich nochnich gemeldet hat hier das Esca auch dabei ist :)
Also 4^^

(pssst nich verrraten ) :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Juhu^^
hmm irgendwie müssen wirs schaffen, das der thread hier auffällt *lach*

koersche

koersche

Reaktionen
0
Huhu alle mal bitte Lesen^^
Ganz Wichtig^^
Alle doch bitte zum Chatabend kommen,wäre doch mal ne tolle Sache^^

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hehe koersche^^ wie sollen die das denn lesen, wenn sie hier nicht mal raufkommen xD
aber man darf keine werbung für threads machen oder? wenn doch, dann schaut mal ins fernsehn *totlach* :D

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja ne Tv sendung machen das waere doch mal ne super Idee^^

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
kann man dann gleich einen chatabend darüber machen :D

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich find die Idee auch ganz gut ;)

Aber diesen Samstag geht leider nicht..Samstag ist mein Weggehabend :eusa_shhh:
Aber vielleicht schau' ich an den anderen Tagen vorbei ;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Wir können ja nen anderen Abend ausmachen!
Das steht ja noch offen.
Wollen ersmal genug Leute zusammen kriegen ^^

Also Supergonzo wannhättes du den Zeit?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich mach mit hab fast immer Zeit auser Dienstags und Freitags!^^

Liebe grüße Steffi

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Gonzo, samstag wäre nur ein vorschlag, das wir erstmal irgendein anfangspunkt haben ;)
aber wie sind so viele user hier, da müssen sich doch ganz viele finden (können)..

cool esca *freu*

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Also wenn Esca Dienstags und Freitags nicht kann,(Mäusechat ;)) dann kann ich ja auch ned :p

Bei mir ginge evtl Donnerstag und Sonntag ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Themen-Chatabend für alle user!

Themen-Chatabend für alle user! - Ähnliche Themen

• Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?

Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?: Hallo , wie schon der Titel sagt; muss ich bis Donnerstag in Englische eine Australien Mappe abgeben. Folgende themen habe ich schon : What do...
  • Kann keine Themen eröffnen

Kann keine Themen eröffnen: Hallo liebes Forum, Möchte gerne einen Thread im Katzenboard eröffnen. Leider kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung und die Seite wird nicht...
  • Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben

Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu, Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal... Meine Vorschläge, die...
  • Interesse an Chat-Themen

Interesse an Chat-Themen: Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet. Und...
  • Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D

Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D: Hallo an Alle, ich sitzt hier in der Schülerzeitung & benötige Themen - dringend ! Aktuelle Themen sind schlecht, da die Schülerzeitung erst im...