Frist Katzenhaus?

Diskutiere Frist Katzenhaus? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Habe nun da die Ginger(Hund) Ständig die Kaninchen Ärgerte einen Festen Auslauf gebaut! So sind die Kaninchen und Meeris sicher vor dem...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Habe nun da die Ginger(Hund) Ständig die Kaninchen Ärgerte einen Festen Auslauf gebaut! So sind die Kaninchen und Meeris sicher vor dem Bekloppten (lach) Hund!;)

So jetzt habe ich ein Katzenhäuschen gehabt was ich eigentlich für den Hund
Nutzen wollte! Dieser verschmäht es aber geht nicht rein nix! Also dachte ich mit ok bevor Wechschmeissen gibste es den Kaninchen mit ins Gehege! So jetzt ist es aber so das Gismo dem Häuschchen aufs Dach geht und diese Komisch Schwarze Kratzunterlage die auf dem Dach ist Fressen tut! Zupft dadran rum und so! Aus dem Selben Material ist auch der Kratzstamm! Aber Sisal ist es glaube ich nicht!:?

Ist es bedenklich das er dran rum Frisst?

Dieses in Orange und da wo des Weisse Sisal ist ist meines Schwarz!
http://picture.yatego.com/images/432943f7e6c158.5/34245b.jpg

Gismo geht sogar bis aufs Brettchen/Plattform hoch und sitzt dann da und Macht Männchen oder Putzt sich!

Also kann ich des Berühigt Drin lassen?

Liebe grüße Steffi
 
25.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frist Katzenhaus? . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
Hey Steffi!

Wenn es sich nicht um Sisal handelt oder du nicht genau weißt welches Material es ist, erkundige dich doch beim Händler nach dem Material.

Oder hast du noch die Verpackung? Da müsste das auch irgendwo drauf stehen.

LG
Linda
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Habe es Vom Sperrmüll mitgenommen! Habs Gereinigt und Desinviziert habe es schon 2 Monate hier aber seits im AUslauf steht scheint es der Hit zu sein! Versuche jedemals wenn ich es sehe zu Unterbinden!

Ich schau mal was des genau sein könnte!

Liebe grüße Steffi


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 8 Minuten und 36 Sekunden:

Mhh scheint Tatsächlich Sisal zu sein! Komisch zumindest finde ich nix anderes zu dem Haus!

Also wird es dann Unbedenklich sein!

Trotzdem schau ich das er net zuviel dran rumkaut!

Danke sehr!

Liebe grüße Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frist Katzenhaus?