Wisst ihr was das für ein Tier ist?

Diskutiere Wisst ihr was das für ein Tier ist? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe bei mir heute im firstZimmer ein komisches kleines vieh entdeckt...! ich hoffe mir kann einer sagen was das für ein teil ist :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Johnnyli1

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir heute im
Zimmer ein komisches kleines vieh entdeckt...!

ich hoffe mir kann einer sagen was das für ein teil ist :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Wegen der Spitze vorne vermute ich mal, dass ist ein Rüsselkäfer! Ist ein heimischer Pflanzenfresser. Aber ich lasse mich auch gerne korrigieren.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Die Spitze Forne sieht für mich wie ein Schwanz aus von einem Jungen Frosch der sich gerade am Zurückbilden ist da er aufs Land geht!

War es den ein Insekt?

Liebe grüße Steffi

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
oh,die teile hatte ich mal in meinen hamsterfutter!

P

PumaKatze

Reaktionen
0
Rüsselkäfer??? hab ich noch nie gehört ich hätt mal auf so ne Art Maulwurfskäfer oder so getippt

J

Johnnyli1

Reaktionen
0
hmm gute frage, habe das vieh heute morgen auf der Kante von meinem Bett gesehen.
und hab schon gedacht das das iwas. schlimmes ist.
aber der wird sich wahrscheinlich verlaufen haben.

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Also unter Maulwurfskäfer findet Google keine Bilder. Rüsselkäfer eine ganze Menge. Google doch mal...

Hella

Hella

Reaktionen
0
Tippe auf Dickmaulrüsselkäfer die sind bei Pflanzenliebhabern nicht gerade beliebt, weil vor allem ihre Larven an den Wurzeln nagen. Vielleicht untersuchst Du mal Deine Pflanzen auf Befall wenn noch mehr Käfer auftauchen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wisst ihr was das für ein Tier ist?

Wisst ihr was das für ein Tier ist? - Ähnliche Themen

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?

Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?: Hallo! Auf Deviantart von 'NymeKat' hab ich diese Bilder gefunden und wollte euch mal Fragen ob die echt sind oder ob Photoshop im spiel war...
  • Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? - Ähnliche Themen

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?

Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?: Hallo! Auf Deviantart von 'NymeKat' hab ich diese Bilder gefunden und wollte euch mal Fragen ob die echt sind oder ob Photoshop im spiel war...