milchzähne?

Diskutiere milchzähne? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hab mal eine firstfrage,haben hunde milchzähne und wachsen ihnen dann bald die "RICHTIGEN"? lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
hallo
hab mal eine
frage,haben hunde milchzähne und wachsen ihnen dann bald die "RICHTIGEN"?

lg

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: milchzähne? . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Klar haben Hunde Milchzähne... sie fallen so mit gut 4-6Monaten aus und es kommen die neuen Zähne...

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
tut das den hunden auch weh?? :(

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Es ist wie bei den Menschen! es tut eventuel beim Spielen wenn er wodran Zieht oder so Kurz weh und Blutet Leicht aber mehr auch net!

Kinder weinen wenn dann auch nur Kurz und dann ist alles wieder OK!^^

Liebe grüße Steffi

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
oh,armes tierchen

4-6 monate sagst du?

dann hab ich ja noch etwas zeit ;)

aber die werden dann nicht so spitz oder wohl?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Nein, werde nicht so spitz, aber größer...

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
schön ;)

die sind ja so spitz ohne ende

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
ja die werden nicht so spitz

unser rotti ist jetzt 7 monate und hat schon komplett die milchzähne weg

wegen den schmerzen glaub ich nicht das es so schlimm ist, denn unser rotti hatte sich einen teil von einem milchzahn abgebróchen und da hat der arzt gemeint da sind noch nicht wirklich nervenstränge verbunden, man hat ihm auch nicht angemerkt das er dann schmerzen hatte, er hat nur etwas komisch geschaut wie es passiert ist

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
wie kann man seinen nick hier löschen?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Gar nicht, schreib nen Admin an und frag da nach! Oder direkt ,,Tierforum" anschreiben, die können dich direkt löschen!

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
warum möchtest du denn jetzt schon wieder gehn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

milchzähne?

milchzähne? - Ähnliche Themen

• Milchzähne

Milchzähne: Hallo habe mal eine Frage und zwar hat mein Welpe jetzt schon alle Milchzähne verloren bis auf den einen Eckzahn, wobei der neue schon da ist. An...
  • Milchzähne ziehen lassen oder doch noch warten?

Milchzähne ziehen lassen oder doch noch warten?: Hallo ihr Lieben, ich als unerfahrene Hundebesitzerin hätte mal wieder eine Frage:;) Als ich letztens beim Tierarzt war meinte der, ich sollte...
  • Milchzähne raus oder nicht?

Milchzähne raus oder nicht?: Hallo, meine Biyok Hündin ist jetzt 6 Monate. Und mitten im Zahnwechsel. Bis jetzt lief das auch ganz gut. Nur die Eckzähne wollen einfach nicht...
  • Milchzahn ziehen lassen oder noch warten?

Milchzahn ziehen lassen oder noch warten?: Unsere Frieda hatte vor einiger Zeit ihren Zahnwechsel. Nun war es leider so, das die zwei oberen Reisszähne neu rausgekommen sind und die...
  • Milchzähne!?

Milchzähne!?: hey all, also meine hündin lilly (ganz genaues alter kennen wir nicht) sie ist ca. 6 - 7 monate alt. sie hat jetzt fast alle milchzähne...