2 liebe Rattenmännchen suchen ein schönes neues Zuhause

Diskutiere 2 liebe Rattenmännchen suchen ein schönes neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, seit Januar mit mir gehadert, was ich tun soll. Im Endeffekt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
just_me13886

just_me13886

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, seit Januar mit mir gehadert, was ich tun soll. Im Endeffekt hat die Vernunft gesiegt.

Meine 2 Rattenmännchen hab ich nun seit Nov. 2007, da waren sie ca. 8 Wochen alt.
Ich hab die total lieb und mir fällt es echt schwer, aber ich muss sie abgeben.
Ich hatte nie Probleme, außer
dass ich viel Streß hatte die letzten Monate. Vielleicht hat sich daraus auch die plötzliche Allergie im Januar entwickelt. Wie auch immer, ich habe es getestet und es hat sich bewahrheitet, dass es die Ratzen sind. Nun wird das immer schlimmer und ich hab nachts schon Asthma.

Ich brauche also dringend einen lieben Abnehmer für die Beiden!
Und was wichtig ist: Jemand mit Erfahrung, da einer der beiden eine chronische Atemwegserkrankung hat, die schubweise auftritt. Sie schränkt ihn nicht ein, er ist trotzdem fit und gut gelaunt. Aber man muss es eben einschätzen können.
Wenn sich jemand findet, der sich auch weiter darum kümmert, kann er auch ncoh 3 Jahre alt werden (hat mir meine Tierärztin versichert)
Tierheim kommt für mich nicht in Frage, das würde ich nicht übers Herz bringen!

Also nochmal kurz:
Es geht um 2 Männchen, ca 1,5 Jahre alt
Farbbezeichnungen kenn ich mich nicht so aus, der eine ist ein grauer Husky (Krümel) und der Andre ist Braun mit weißem Bauch (Teddy)

Also, wenn jemand mit Herz nochmal 2 süße Nasen aufnehmen könnte oder jemanden kennt, dann meldet euch!
gerne auch auf meine eMail adresse [email protected]

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Suchen die zwei immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 liebe Rattenmännchen suchen ein schönes neues Zuhause

2 liebe Rattenmännchen suchen ein schönes neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung)

77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung): Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind...
  • 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13): Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...
  • 83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie

83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie: Hallo, Wie ja einige mitbekommen haben, beherberge ich zur Zeit eine Pflegekatze - genauers hier nachzulesen...