wie kann ich meinen hamsterkäfig vergrößern?

Diskutiere wie kann ich meinen hamsterkäfig vergrößern? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe zwei große hamsterkäfige für meine zwei hamster. aber firstmeinen zwei hamstern ist das immer noch zu klein. die käfige sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster13

hamster13

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich habe zwei große hamsterkäfige für meine zwei hamster. aber
meinen zwei hamstern ist das immer noch zu klein. die käfige sind selbstgebaut. wie kann ich den käfig vergrößern und etwas geld sparen:eusa_think: hat jemand tipps auch zur käfigausstatung?
 
25.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie kann ich meinen hamsterkäfig vergrößern? . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Wie sollen wir dir das denn bei selbstgebauten Käfigen sagen, wenn du uns kein Bild davon zeigst?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Joah, Bilder wären nicht schlecht und Angaben über die Größe. Aber nur mal so würde ich sagen, dass du eine Seitenwand rausnimmst, zu der Seite anbaust und die Wand dann wieder dranmachst.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Die maßen wären wichtig zu wissen. ;) Villeicht 'reichen' die Käfige ja.

Und Bilder wären auch gut! ^^
 
hamster13

hamster13

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ohh ja, entschuldigung vergessen bilder reinzustellen:uups:
jetzt habe ich aber bilder
 

Anhänge

SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
ist jetzt in jedem Käfig 1 Hamster ?

Das wäre in der Tat zu klein!

Magst du vielleicht die Maße mal sagen ;)
 
hamster13

hamster13

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ja, in jeden käfig ist ein hamster.
die maße sind

länge: 80 cm breite 40 höhe: 30 cm
weiß schon das das zu klein ist darum frage ich auch wie ich vergrößern kann
ich habe einen goldhamster und einen zwerghamster
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Kannst du sowas nicht nochmal bauen und dann einen Hamster in den neuen bau setzen? Wenn du die Trennwand rausnimmst sind es doch 160 Länge, oder? Sooo groß brauch der neue ja nicht werden. Oder du nimmst die Seitenwände raus und baust da an.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hm, ist das ganze insgesamt nur 80 lang, also hat jeder Hamster 40x40? sieht nicht aus wie 80 x 40 pro Abteil. Dann solltest du aber schleunigst anbauen!
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Für mich sieht das nämlich auch so aus,als ob beide Käfige zusammen 80 cm lang sind :eusa_doh:
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Es wär gut, wenn Hamster das nochmla genau sagen könnte, also ob das Ding insgesamt 80 lang ist oder ein abteil!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie kann ich meinen hamsterkäfig vergrößern?