Katze Kotet über all hin

Diskutiere Katze Kotet über all hin im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo ich habe eine frage ,ich habe eine kleine Katze vermittelt von meine Nichte . Jetzt ist das Problem das sie über all hin kotet ,sie ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage ,ich habe eine kleine Katze vermittelt von meine Nichte .
Jetzt ist das Problem das sie über all hin kotet ,sie ist schon 4 Wochen bei mein bekannten und er weiß nicht was er noch machen soll .
Er setzt sie jedes mal ins Klo ,aber sie macht überall hin nur nicht ins Klo.
Was kann er machen ???

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
R

ruschelraschel

Reaktionen
0
es gibt Katzen die ihr geschäft trennen wollen, daher sollte man immer mehrere Katzentoiletten haben ... kann er versuchen ein 2. Klo aufzustellen und dort auch mal eine andere Streusorte rein packen, was neues ... vllt sandiges ?
Und zur veranschaulichung für den kater dann ein Häufchen nehmen, in das neue Katzenklo legen und selbst mit den Händen zuscharren (kater sollte das sehen)

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Sie war ja Stubenrein ,sie ist eine katze kein Kater.
Kann das sein weil er ein klein Kater hater hat in den selben Alter von 7 Monaten ?

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo,

es kann trotzdem gut sein, dass sie ihr Geschäft trennen möchte. Dein Bekannter sollte auf jeden Fall mind. zwei Katzenklos an verschiedenen Standorten aufstellen. Selbst wenn es einige Wochen mit nur einen Klo geklappt hat, können Katzen sich das von heute auf morgen anders überlegen.

Oft hängt solch eine Veränderung auch mit der eintretenden Geschlechtsreife zusammen. Sind die Katzen bereits kastriert?

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Nein das weibchen nicht aber der Kater ist kastriert

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Er benutzt das teure mit baby puder duft

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 8 Minuten und 47 Sekunden:

Sie war ja schon in der Rolligkeit

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 11 Minuten und 59 Sekunden:

So ich habe gerade mit ihm Gesprochen er sagt das sie immer auf die matte macht im badezimmer .
Jetzt habe ich ihm den Rad gegeben ob er die möglichkeit hatt eins ins bad stellen kann was sie als ihr eigenes an sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze Kotet über all hin

Katze Kotet über all hin - Ähnliche Themen

• Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?

Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?: Hallo, Katzen , oder Hunde sollten in bestimmten Abständen, prophylaktisch eine Wurmkur bekommen . Während Hunde alles schlucken , gibt es bei...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!

Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!: :?::!::( Liebe Katzenfreunde! Ich brauche Eure Hilfe! Unsere Katze, die wir schon 14 Jahre haben, ist zusehend immer dünner geworden. Jetzt...
  • katze uriniert und kotet überall hin

katze uriniert und kotet überall hin: Hallo an alle ich bin neu hier und habe mal eine frage und zwar geht es um meine 8 monat alte katze die urieniert und kotet überall hin und seid...
  • katze bricht, pinkelt, kotet die wohnung voll

katze bricht, pinkelt, kotet die wohnung voll: hallo, ich habe ein riesiges problem! ich wohne seid ca september mit meinem freund zusammen. ich habe meinen kater maxi (jetzt 1,5 jahre) mit in...
  • katze bricht, pinkelt, kotet die wohnung voll - Ähnliche Themen

• Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?

Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?: Hallo, Katzen , oder Hunde sollten in bestimmten Abständen, prophylaktisch eine Wurmkur bekommen . Während Hunde alles schlucken , gibt es bei...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!

Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!: :?::!::( Liebe Katzenfreunde! Ich brauche Eure Hilfe! Unsere Katze, die wir schon 14 Jahre haben, ist zusehend immer dünner geworden. Jetzt...
  • katze uriniert und kotet überall hin

katze uriniert und kotet überall hin: Hallo an alle ich bin neu hier und habe mal eine frage und zwar geht es um meine 8 monat alte katze die urieniert und kotet überall hin und seid...
  • katze bricht, pinkelt, kotet die wohnung voll

katze bricht, pinkelt, kotet die wohnung voll: hallo, ich habe ein riesiges problem! ich wohne seid ca september mit meinem freund zusammen. ich habe meinen kater maxi (jetzt 1,5 jahre) mit in...