So, mir war gerade langweilig, also habe ich mal alles mögliche fotografiert...
Die allseits beliebte Weidenbrücke. Wird viel Zeit damit verbracht sie anzunagen und gerne wird auch drunter geschlafen.
Das Katzensofa. Da kann man's sich so richtig gemütlich machen!
Der große Weidenball. Super Beschäftigung. Mit leckerer Heu-Ringelblumen-Füllung. (Die hier allerdings schon weggefuttert wurde.)
Das Papphäuschen mit Handtuch drauf. Netter Liegeplatz oben. Schutz unten. Und Pappe wird auch gerne abgezupft.
Der Nylontunnel. Da wird einfach super gerne durch gerast! Oder er wird weggebuddelt und plattgemacht...
Das Kuschelbett. Vor allem als mein Mädel alleine war, hat sie sich da immer reingekuschelt. Scheint sehr gemütlich zu sein.
Das Häuschen mit Kuschelplattform. Ein sehr beliebter Schlafplatz oben drauf. Um es sich drinnen bequem zu machen, ist es mittlerweile zu klein. (Deswegen habe ich da a bissel was rausgesägt.)
Der Snackball. Bei meinen leider überhaupt nicht beliebt. Aber ich höre oft, dass andere Ninis sich gerne damit beschäftigen.
Der übergroße Tannenzapfen. Wird gerne mal angeknabbert und sieht super aus, finde ich.
Der sogenannte Meerschweinchenunterstand. Super zum nagen, draufspringen, drunter durch rennen, oder drunter liegen... Oder eben auch als Treppenersatz um höhere Ebenen zu erreichen.
Die Rupfe-Zupfe-Raufe. Meine LIEBEN sie einfach.
Die alte Bettdecke. Toll zum wühlen und kuscheln. Ich verstecke auch oft Futter drin. Die Suche scheint viel Spaß zu machen.
Der Katzbaum. Ist einfach ein tolles Ding. Vor allem das Sisal wird mit voller Wonne angeknabbert und abgezupft.
Die Buddelkiste. Jedes Kaninchen sollte die Möglichkeit zum Buddeln haben. Meine sind da jetzt nicht SO geil drauf, aber hin und wieder wird schon wild gegraben und sich gewälzt.
Oder hier die Plattform eines alten Kratzbaums. Auch ein nettes Bett.
Die Treppe. Etwas überflüssig, wie ich finde. Aber irgendwie ganz hübsch und auch hier wird viel dran geknabbert.
Und dann habe ich noch einige Sachen von
www.kraeuter-kate.de ausprobiert. Und war sehr begeistert von: Weidensnackball, Kräuter-Döner, Heubomben.