vorstellungsgespräch beim Tierarzt

Diskutiere vorstellungsgespräch beim Tierarzt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallihallo=) ich habe bald ein vorstellungsgespräch beim tierarzt. es ist zwar ´"nur" ein nebenjob, firstaber den will ich unbedingt!!! nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
hallihallo=)

ich habe bald ein vorstellungsgespräch beim tierarzt. es ist zwar ´"nur" ein nebenjob,
aber den will ich unbedingt!!!

nun überlege ich schon... was ziehe ich an?? n bischen schick soll man sich ja amchen, find ich aber nicht passend... denke eher was sportliches oder???

was denkt ihr, und welche tipps habt ihr sonst so???
liebe grüße
 
25.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Also, Schmuck sollte logischer Weise sowieso weggelassen werden. Ich würde auch drauf achten, dass du nicht zu schick angezogen bist, zwar gepflegt, aber nicht wie so en Büromensch oder wie einer, der in gleich die Kirche oder so geht^^

Viel wichtiger ist, wie du rüber kommst. Sei bestimmt, aber nicht zu forsch, halt dich etwas zurück, sei aber nicht zu schüchtern. Musst eben ein Mittelding finden...;)

Viel Glück!
 
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Wenn´s ein Nebenjob und beim Zahnarzt ist, musst du wirklich nicht besonders schick angezogen sein, eher schlicht, praktisch, normal. Wie Callie gesagt hat, auf Schmuck verzichten (ist bei der Arbeit beim Tierarzt eh unvorteilhaft ^^) und auch Makeup muss stimmen. Also, entweder keines, weiß ja nicht, was du sonst verwendest oder eben sehr dezent, um den gepflegten Eindruck zu unterstreichen.
Ich denke, ich würde eine normale Jeans anziehen oder vll. auch eine weiße Hose und dann ein etwas schickere Jacke in einer passenden Farbe.
Ansonsten beim Gespräch nur nicht verstellen, sondern sei du selbst.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Also wie die anderen sagten was praktisches: Jeans und dann ein (V-) Pulli oder ein T-Shirt in uni. Es sollen zwar gute Klamotten sein, aber nicht solche wo du sagst, wenn dich z.B. mal ein Welpe anpieselt: dafür habe ich soo viel Geld ausgegeben und jetzt kommen die in die Tonne, den Fehler habe ich bei meinem Vorstellungsgespräch bei einem Turnierpferdeausbilder gemacht und prompt waren die Schuhe voller Schei**, zum Glück konnte ich die in die Maschiene zum waschen stecken. Außerdem habe ich mich total unwohl gefühlt, wenn ich mich meinem Exchef in guten Klamotten vorgestellt habe und er selber von oben bis unten mit Schlamm und Kacke und weiß der Geier voll war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vorstellungsgespräch beim Tierarzt

vorstellungsgespräch beim Tierarzt - Ähnliche Themen

  • Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?

    Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?: Halli Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt. Mein Problem ist : ich habe keine Ahnung was ich anziehen...
  • Vorstellungsgespräch zur Tiermedizinischen Fachangestellten

    Vorstellungsgespräch zur Tiermedizinischen Fachangestellten: Hey Leute! Hab gerade eine Krise. Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Tierärztin für den Platz zur Tiermedizinischen...
  • Kleidung für Einstellungstest und Vorstellungsgespräch

    Kleidung für Einstellungstest und Vorstellungsgespräch: Hey, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz in der Verwaltung. Bald habe ich einen Einstellungstest und die Vorstellungsgespräche werden auch...
  • Das Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch: Hallo, am kommenden Mittwoch, dem 08.12.2010 habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich habe mich um eine Tätigkeit zur Sozialassistentin in einem...
  • vorstellungsgespräch, obwohl hausverbot HILFE

    vorstellungsgespräch, obwohl hausverbot HILFE: Hallo liebe User, ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in einer Spielstätte beworben und wurde auch zu einem Vorstellungstermin geladen...
  • Ähnliche Themen
  • Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?

    Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?: Halli Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt. Mein Problem ist : ich habe keine Ahnung was ich anziehen...
  • Vorstellungsgespräch zur Tiermedizinischen Fachangestellten

    Vorstellungsgespräch zur Tiermedizinischen Fachangestellten: Hey Leute! Hab gerade eine Krise. Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Tierärztin für den Platz zur Tiermedizinischen...
  • Kleidung für Einstellungstest und Vorstellungsgespräch

    Kleidung für Einstellungstest und Vorstellungsgespräch: Hey, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz in der Verwaltung. Bald habe ich einen Einstellungstest und die Vorstellungsgespräche werden auch...
  • Das Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch: Hallo, am kommenden Mittwoch, dem 08.12.2010 habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich habe mich um eine Tätigkeit zur Sozialassistentin in einem...
  • vorstellungsgespräch, obwohl hausverbot HILFE

    vorstellungsgespräch, obwohl hausverbot HILFE: Hallo liebe User, ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in einer Spielstätte beworben und wurde auch zu einem Vorstellungstermin geladen...