kleine_crossi
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
ich habe seid November eine kleine Boxer-Hündin.
Sie ist wirklich klasse und war schnell Stubenrein...
Aber nun zu meinem Problem:
Sobald ich sie allein in ihrem Zimmer lasse und aus der Wohnung gehe, macht sie Pipi in ihr Zimmer!
(auch, wenn ich direkt davor mit ihr draußen war!)
Sie machte eine Zeit lang auch Pipi in ihr Bettchen oder auf den Teppich, wenn sie beleidigt war, wenn sie z.B. nicht aufs Sofa durfte o.ä.! Mittlerweile darf sie gar nicht mehr aufs Sofa und hat sich daran gewöhnt...
Aber das Problem, dass sie Pipi in die Wohnung macht, wenn sie allein gelassen wird, ist geblieben...
Was kann ich machen?
Jeder rät mir was anderes...
Der eine sagt, man soll es nicht beachten und einfach weg machen und der nächste sagt, man sollte sie mit der Nase reindrücken...!
Aber ich denke doch, dass sie dann gar nicht mehr weiß, warum ich das mache...?
Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße
ich habe seid November eine kleine Boxer-Hündin.
Sie ist wirklich klasse und war schnell Stubenrein...
Aber nun zu meinem Problem:
Sobald ich sie allein in ihrem Zimmer lasse und aus der Wohnung gehe, macht sie Pipi in ihr Zimmer!
Sie machte eine Zeit lang auch Pipi in ihr Bettchen oder auf den Teppich, wenn sie beleidigt war, wenn sie z.B. nicht aufs Sofa durfte o.ä.! Mittlerweile darf sie gar nicht mehr aufs Sofa und hat sich daran gewöhnt...
Aber das Problem, dass sie Pipi in die Wohnung macht, wenn sie allein gelassen wird, ist geblieben...
Was kann ich machen?
Jeder rät mir was anderes...
Der eine sagt, man soll es nicht beachten und einfach weg machen und der nächste sagt, man sollte sie mit der Nase reindrücken...!
Aber ich denke doch, dass sie dann gar nicht mehr weiß, warum ich das mache...?
Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße