Ohr zuckt die ganze Zeit

Diskutiere Ohr zuckt die ganze Zeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seit kurzer Zeit zuckt das eine Ohr von meiner firstHündin. Kratzen tut sie sich nicht dran. Hab schon geguckt ob sie vielleicht etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi1983

Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzer Zeit zuckt das eine Ohr von meiner
Hündin. Kratzen tut sie sich nicht dran. Hab schon geguckt ob sie vielleicht etwas drin hat was sie stört. Ich sehe aber nichts. Was kann das sein? Entzündung?

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ohr zuckt die ganze Zeit . Dort wird jeder fündig!
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
unser Hund hat manchmal ne richtig schlimme Ohrenentzündung, dann zuckt er auch immer mit seinen Ohren, allerdings kratzt er auch öfters. Vlt mal vom TA drauf schauen lassen?

S

Susi1983

Reaktionen
0
Ja, ich wollte gleich mal beim TA vorbeischauen. Nur erstmal wollte ich hören was ihr hier dazu sagt. :) Ich muss so oft mit der kleinen Maus zum TA. Will nicht, dass es so aussieht, dass ich wegen jedem Scheiss zum Tierarzt fahre. :)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
nein quatsch! Lieber zu oft als zu wenig.
Vor allem, wenns ne Ohrenentzündung sein sollte, dann kann das richtig schlimm werden. Unser einer Hund hatte mal eine, die war so schlimm, dass er sich sogar die Ohren blutig gekratzt hat :( kannst ja nacher mal berichten, was dein TA sagt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ohr zuckt die ganze Zeit

Ohr zuckt die ganze Zeit - Ähnliche Themen

• Innenohr auslecken

Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Fremdkörper im Ohr- was hilft?

Fremdkörper im Ohr- was hilft?: Dieses Mal hat es unsere alte Dame richtig erwischt. Jeden Tag badet sie mehrmals im Teich - und wuzelt sich auf der Wiese trocken. Vorgestern...
  • Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?

Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?: Hallo liebe Community, ich habe hier eine 12 Wochen alte Weiße Schäferhündin, die noch nicht ihre Ohren gestellt hat. Ihre Geschwister haben alle...
  • Hund hat Verletzung am Ohr

Hund hat Verletzung am Ohr: Hallo, meine Eltern haben ein großes Problem. Seit 2 Wochen hat deren Hund eine Verletzung am Ohr (nicht mal was großes), aber wie Hunde halt so...
  • Milbentropfen für Schwellung am Ohr?

Milbentropfen für Schwellung am Ohr?: Hallo, Meine Hündin hat seit dem Wochenende eine erhabene, blutende Schwellung am Ohr (außen, am Ohrende quasi). Nachdem ich mich wegen eines...
  • Milbentropfen für Schwellung am Ohr? - Ähnliche Themen

• Innenohr auslecken

Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Fremdkörper im Ohr- was hilft?

Fremdkörper im Ohr- was hilft?: Dieses Mal hat es unsere alte Dame richtig erwischt. Jeden Tag badet sie mehrmals im Teich - und wuzelt sich auf der Wiese trocken. Vorgestern...
  • Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?

Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?: Hallo liebe Community, ich habe hier eine 12 Wochen alte Weiße Schäferhündin, die noch nicht ihre Ohren gestellt hat. Ihre Geschwister haben alle...
  • Hund hat Verletzung am Ohr

Hund hat Verletzung am Ohr: Hallo, meine Eltern haben ein großes Problem. Seit 2 Wochen hat deren Hund eine Verletzung am Ohr (nicht mal was großes), aber wie Hunde halt so...
  • Milbentropfen für Schwellung am Ohr?

Milbentropfen für Schwellung am Ohr?: Hallo, Meine Hündin hat seit dem Wochenende eine erhabene, blutende Schwellung am Ohr (außen, am Ohrende quasi). Nachdem ich mich wegen eines...