Tja, mein Mann und ich (im April haben wir unseren 2. Hochzeitstag :057

haben uns vor knapp 3 Jahren bei finya.de (auch kostenlos) kennengelernt. Empfohlen hat mir die Seite eine Freundin, die dort ca. ein halbes Jahr vorher ihren Lebensgefährten kennengelernt hatte. Die beiden sind auch noch zusammen und nun gemeinsam ausgewandert.
Natürlich sind in diesen Singlebörsen viele Männer, die nur Abenteuer suchen (und es auch gnadenlos ignorieren, wenn man in seinem Profil schreibt, daß man an Abenteuern nicht interessiert ist) und meist eh mehr Frauen als Männer. Aber daß das funktioniert erlebe ich gerade selber!
Probier es einfach, natürlich kriegt man da auch eine Menge "Angebote", auf die man gut verzichten kann, aber die kann man einfach ignorieren oder schlicht nein sagen. Ich hab übrigens NIE sofort meine Telefonnummer weitergegeben, sondern erstmal eine Weile gemailt. Eben genau um solchen Spinnern, wie von häschen-86 beschrieben, zu entgehen.
Ich hab über diese Single-Börsen im Internet eine Menge Volltrottel kennengelernt. Eine Freundin meinte mal zu mir, ich solle ein Buch darüber schreiben, die Kerle wären zum schreien komisch. Aber die meisten Spinner hab ich schon verdrängt.
Einer war knapp 30 und das totale Muttersöhnchen. Wohnte zwar alleine, hatte aber wohl vorher noch nie eine Freundin gehabt, erzählte mir von seinen "Lieblingseltern"

roll

und öffnete mir, als ich ihn das 2. Mal besuchte, doch wirklich in Unterhose und T-Shirt die Tür! Nicht, um mich sofort in's Bett zu zerren (das hätte ja noch sexy sein können), sondern weil er einfach so unschuldig war und sich nichts dabei dachte!
Ein anderer war leidenschaftlicher Mercedes A-Klasse Fahrer und sabbelte immer von seinem "süßen Baby-Benz". Mit dem bin ich zum Jahrmarkt gegangen und als ich ihn sein Döner essen sah, war mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Mensch peinlich... :uups: Er fraß sich wie eine Made durch dieses Dönerbrötchen, hatte Tzatziki, Soße und Krautsalat im ganzen Gesicht, schmatzte laut und redete mit vollem Mund ohne Punkt und Komma, wobei Dönerbröckchen in alle Richtungen flogen. :shock: OMG!
Naja, wie sagte eine weise Freundin von mir: Man muß an vielen Töpfen riechen, um das richtige Süppchen zu finden. :clap:
In diesem Sinne: Viel Glück!
LG Tina