F
fragezeichen
- Reaktionen
- 0
Hallo!
mein zwergkaninchen (schon über 8 jahre und lebt draußen) hat in der letzten zeit gefiept, und laute atemgeräusche gehabt. ich bin mit ihr zum TA gefahren, und
die hat gesagt bronchitis- hochgradig verschleimt. das ist ca. 1monat her, aber nachdem sie 1 woche in behandlung war, war das fiepen und die atemgeräusche komplett weg. aber jetzt, durch das wechselhafte wetter (nehme ich mal an) fängt sie schon wieder so an diese geräusche zu machen.
kennt ihr vielleicht natürliche schleimlöser, die helfen könnten? ich will ihr ja nicht immer AB zumuten, immerhin ist sie schon über 8, und dauerhaft unter medi's soll sie eigentlich auch nicht stehen.
habt ihr vielleicht ne idee???
schonmal danke im vorraus!
LG
mein zwergkaninchen (schon über 8 jahre und lebt draußen) hat in der letzten zeit gefiept, und laute atemgeräusche gehabt. ich bin mit ihr zum TA gefahren, und
kennt ihr vielleicht natürliche schleimlöser, die helfen könnten? ich will ihr ja nicht immer AB zumuten, immerhin ist sie schon über 8, und dauerhaft unter medi's soll sie eigentlich auch nicht stehen.
habt ihr vielleicht ne idee???
schonmal danke im vorraus!
LG