TIerEngelCHen<3
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich finde es ja immer schlimm wenn es heißt:
"Vorsicht, das ist ein Kampfhund!! Der ist bestimmt GEFÄHRLICH!!" Jeder "Kampfhund" ist genau wie jeder andere Hund liebebedürftig und es liegt nur daran was der Besitzer aus ihnen macht
.
Natürlich ist es bei manchen "Kampfhunden" so, dass
sie etwas mehr "Schärfe" im Blut haben, allerdings wird das aus meiner Sicht etwas überbewertet. Ich finde es einfach nur schlimm, wenn Kampfhunde nur im Zwinger leben, weil die Besitzer meinen, die bräuchten keine Zuneigung. Und dann erkennen die Besitzer (damit meine ich jetzt um Gottes willen nicht alle Kampfhundehalter, eben nur manche) das das Tier ihnen zu lästig ist und geben es in ein überfülltes Tierheim, wo eh schon viele Kampfhunde sind. Einigen ist das Tier dann völlig egal! 
Auch sehr schlimm ist es wenn die armen Tiere für Hundekämpfe ausgebeutet werden und nach einem grausamen Leben, mit schlägen, einem kalten Zwinger usw. in einer brutalen Tötungsstation enden
!
:!: Natürlich gibt es auch TOLLE Kampfhundbesitzer die ihre Tiere lieben, aber halt auch die Anderen :!:
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Ann-Sophie
Ich finde es ja immer schlimm wenn es heißt:
"Vorsicht, das ist ein Kampfhund!! Der ist bestimmt GEFÄHRLICH!!" Jeder "Kampfhund" ist genau wie jeder andere Hund liebebedürftig und es liegt nur daran was der Besitzer aus ihnen macht
Natürlich ist es bei manchen "Kampfhunden" so, dass
Auch sehr schlimm ist es wenn die armen Tiere für Hundekämpfe ausgebeutet werden und nach einem grausamen Leben, mit schlägen, einem kalten Zwinger usw. in einer brutalen Tötungsstation enden
:!: Natürlich gibt es auch TOLLE Kampfhundbesitzer die ihre Tiere lieben, aber halt auch die Anderen :!:
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Ann-Sophie