Suche Katzenbaby

Diskutiere Suche Katzenbaby im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; huhu, wie viele betimmt schon wissen darf ich endlich eine Katze. Ich hab mich jetzt schon informiert und bin jetzt auf firstder suche. Ich darf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
wie viele betimmt schon wissen darf ich endlich eine Katze.
Ich hab mich jetzt schon informiert und bin jetzt auf
der suche. Ich darf leider nur 1 haben, aber sie wird bei mit als freigängerin erzogen. leider hab ich schon(fast überall) nach Anzeigen geguckt, konnte aber leider bis jetzt noch nichts finden. Wenn jemand gerade so ein kleines Fellkneulchen zum abgeben hatt meldet sich bitte bei mir

LG DiraDream

PS: Ich nehme immer noch gerne Tipps an=)

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muh

muh

Reaktionen
0
Hallo, hast du schon mal im Tierheim gefragt? Obwohl da meistens `nur` ältere Katzen sind, aber vielleicht kannst du dich ja auch mit einer erwachsenen Katze anfreunden(?). Was soll es denn für eine Katze sein, ist die Rasse/Farbe dir egal?

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich möchte eine ganz normale Hauskatze haben, die Farbe ist mir eig. egal.
Wir möchten die nächsten tage im Tierheim anrufen und fragen ob sie im moment babys haben, wenn ja werden wir hinfahren und mal schauen, aber ich geb schon mal son paar such anzeigen auf fals das net klappt

muh

muh

Reaktionen
0
Ihr habt doch nen Hund, oder? Ist dein Hund an Katzen gewöhnt?

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo DiraDream,
solltest du nicht sofort fündig werden: in ein, zwei Monaten kommt wieder die große Kittenwelle.

Allerdings: wenn du nur eine Katze halten kannst würde ich dir eher zu einer erwachsenen Katze raten.
Kitten brauchen im Grunde einfach die Erziehung durch eine andere Katze und sie vereinsamen schnell, wenn sie so lange alleine sind... aber vielleicht hast du ja Chancen, da noch deine Eltern zu überreden?
Zwei Katzen machen kaum mehr Arbeit als eine! ;)

LG
by blackcat

SugarHoney

SugarHoney

Reaktionen
0
also find schon das es einen unterschied macht ob eine oder zwei katzen und eine katze bringt es auch nicht um wenn sie alleine ist, klar sind meine zwei froh das sie sich haben, aber wenns nicht anders geht dann eben nicht, muss aber jeder selbst wissen. schau doch mal in ne zeitung oder beim tierarzt da sin oft aushänge.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Katzenbaby

Suche Katzenbaby - Ähnliche Themen

• Kleine Engel suchen ein Zuhause

Kleine Engel suchen ein Zuhause: Kleine Katzenbabys zwischen 10 und 16 Wochen alt, suchen ein neues Zuhause in Deutschland. Sie sind total verschmust und lieb. Derzeit noch bei...
  • Suche Jungkatze

Suche Jungkatze: Suche eine kleine Katze, Sie sollte keine Maine Coon sein, da diese sehr groß werden. ;)
  • Suche Katzenbaby in kelheim Bayern

Suche Katzenbaby in kelheim Bayern: Hallo wir würden uns gerne wieder ein kätzchen anschaffen eine kleine dame wir kommen aus kelheim bayern kennt vieleicht jemand jemanden der...
  • Suche schwarzes Katzenbaby/ Junges ( Kater)

Suche schwarzes Katzenbaby/ Junges ( Kater): Hallo ich suche als Freund für unseren süßen Ruprecht einen schwarzen jungen Kater. Wenn ihr jemanden kennt der im raum Köln und Umgebung (50Km)...
  • Suche katzenbaby

Suche katzenbaby: Hallo, ich bin auf der suche nach einen kleinen süßen katzenbaby am besten in farbe rot oder rot-weiss. Kann mir vielleicht jemand so einen...