Hamster schläft draußen Hilfe

Diskutiere Hamster schläft draußen Hilfe im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute first Ich habe mein Hamster seit 5 Tagen und mein Hamster hat die ersten 3 Tage in sein schön eingerichtet Häuschen geschlafen. Am 4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mein Hamster seit 5 Tagen und mein Hamster hat die ersten 3 Tage in sein schön eingerichtet Häuschen geschlafen. Am 4 Tag schläft er einfach so draußen eingerollt auf dem Heu und nicht in sein zuhause :( und ich mache mir Sorgen :roll: Ist das normal ???
Danke für im Voraus für eure Hilfe.

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Da brauchst du dir keine sorgen machen, von meinen Hamstern schläft nich einer im Haus, ich frag mich immerwieder, wieso hab ich überhaupt Häuser drinnen. Aber das Haus solltest du trotzdem drin lassen, hin und wieder haben Hamster sone Phase wo sie sich ein anderen Schlafplatz suchen

H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Achso dan ist wieder alles in ordnung ich dachte schon das wäre schlimm haha
Ok danke für deine Super Antwort und noch so schnell :D:D:D:D:D:D:D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!

Ja das kenn ich. :)
Das machen meine Hamster auch öfters. Da brauchst du dir -wie Bummel schon sgte- keine Sorgen machen. Im Sommer kann das sogar öfters vorkommen, dass er draußen schläft, durch die wärme halt. ;)

LG, Smartie.

H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Ok ganze aufregung umsonst hehe :D
Achwas jetzt habe ich etwas mehr dazu gelernt.
Danke auch für deine Antwort:D:D:D:D

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Magst du deinen Hamster mal bei "Zeigt her eure Hamstis" und deinen Käfig bei "Zeigt her eure Käfige" reinstellen? Wir wollen immer wieder neue Fotos sehen!

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
wie die anderen schon gesagt haben, ist nicht schlimm...
Meine Hamsterdame hat sich in einer Ecke des Käfigs schon mal einen Berg aus Streu gebaut, eine Kuhle rein und hat da drin geschlafen. In ihrem Häuschen hat sie lange nicht mehr geschlafen, da bunkert sie nur das Futter.
Im Moment hat sie ihr Nest im Laufrad.. :clap:

Liebe Grüße
sushi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft draußen Hilfe

Hamster schläft draußen Hilfe - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...