Hund ins Bett?

Diskutiere Hund ins Bett? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also erstmal war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das hier zu Haltung oder Verhalten und Erziehung stecken soll, war aber dann doch der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TIerEngelCHen<3

TIerEngelCHen<3

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo, also erstmal war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das hier zu Haltung oder Verhalten und Erziehung stecken soll, war aber dann doch der meinung das es zur
hunderziehung gehört....
also, meine frage an euch: Was haltet ihr davon, wenn der hund im bett ist? dürfen es eure hunde? findet ihr das eklig?
meine mutter will es eigentlich nicht, sie findet es unhygienisch. manchmal kann ich aber nicht wiederstehen wenn meine hündin mich mit ihrem treuen hundeblick anguckt und in mein warmes bett will. so generell habe ich also nichts dagegen, aber natürlich nur wenn der hund ordentlich gepflegt ist und auch keine verschmutzungen an pfoten oder after hat. das wäre mir dann schon zu eklig.....

Liebe Grüße
Ann-Sophie
 
25.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
M

majeclaire

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Unsere beiden Hunde schlafen eigentlich schon immer bei uns mit im Bett.
wir haben zwar zwei Kleine,aber ich würde auch große Hunde mit ins Bett nehmen.Ist doch manchmal ganz schön wenn man jemanden zum kuscheln hat =)
Ausserdem finde ich garnichts daran unhygienisch,warum denn auch?
Wenn man seinen Hund liebt,dann pflegt man ihn natürlich auch und lässt ihn nicht verdreckt rumrennen.Findet ein Hund ja auch nicht toll wenn er im Fell Kot hängen hat.:mrgreen:
 
Waui

Waui

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also wir haben auch einen grossen hund (ein bernersennen hund pit bull mix) der darf auch bei uns ins bett aber nich auf die Couch weil die neu ist naja er darf es auch nur wenn er nich dreckig ist aber sonst
es liegt ja an der eigenen erziehung wenn ihr es nicht wllt dann darf der hund es eben nicht aber wenn ja dann halt ja nea =D


MFG
Waui


Off-Topic
Hallo Tierengelchen hat das selbe Thema nochmal eröffnet daher mache ich das hier zu. Bitte immer nur einen Thread mit dem selben Text erstelle. Danke Elstertier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund ins Bett?

Hund ins Bett? - Ähnliche Themen

  • Hund aus dem Bett verbannen

    Hund aus dem Bett verbannen: Guten Morgen, ich muss zugeben heute bin ich mal wieder ziemlich gereizt, weil ich nicht richtig schlafen konnte. Seit einer ganzen Weile wälze...
  • HILFE! Mein Hund geht unerlaubt aufs Bett und Sofa wenn ich nicht da bin.

    HILFE! Mein Hund geht unerlaubt aufs Bett und Sofa wenn ich nicht da bin.: Ich habe einen einjährigen Labradoodle. Wenn keiner im Haus ist, geht unser Hund heimlich in mein Bett oder aufs Sofa. Ich habe es durch Sand und...
  • Mein Hund macht auf einmal in seine Schlafbox

    Mein Hund macht auf einmal in seine Schlafbox: Hallo, mein Hund macht seit ein paar Tagen in seine Schlafbox. Das komische daran ist, dass weder die Box noch das Kissen neu sind. Er hat beides...
  • Wie entwöhne ich dem Hund die Couch und das Bett?

    Wie entwöhne ich dem Hund die Couch und das Bett?: Hallo liebe Leute :D mein Freund hat den Hund schon seit Baby auf und durfte bei ihm auch auf die Couch und mit ihm im Bett schlafen! Nun bin ich...
  • Hunde kommt immer mit zum "Kinder ins Bett bringen", warum???

    Hunde kommt immer mit zum "Kinder ins Bett bringen", warum???: Hi ja mein Beagle "Nobby" muss immer mit kommen wenn ich unsere Kinder(4Jahre und 6Monate)ins bett bringe.dann liegt er im Zimmer und wartet bis...
  • Hunde kommt immer mit zum "Kinder ins Bett bringen", warum??? - Ähnliche Themen

  • Hund aus dem Bett verbannen

    Hund aus dem Bett verbannen: Guten Morgen, ich muss zugeben heute bin ich mal wieder ziemlich gereizt, weil ich nicht richtig schlafen konnte. Seit einer ganzen Weile wälze...
  • HILFE! Mein Hund geht unerlaubt aufs Bett und Sofa wenn ich nicht da bin.

    HILFE! Mein Hund geht unerlaubt aufs Bett und Sofa wenn ich nicht da bin.: Ich habe einen einjährigen Labradoodle. Wenn keiner im Haus ist, geht unser Hund heimlich in mein Bett oder aufs Sofa. Ich habe es durch Sand und...
  • Mein Hund macht auf einmal in seine Schlafbox

    Mein Hund macht auf einmal in seine Schlafbox: Hallo, mein Hund macht seit ein paar Tagen in seine Schlafbox. Das komische daran ist, dass weder die Box noch das Kissen neu sind. Er hat beides...
  • Wie entwöhne ich dem Hund die Couch und das Bett?

    Wie entwöhne ich dem Hund die Couch und das Bett?: Hallo liebe Leute :D mein Freund hat den Hund schon seit Baby auf und durfte bei ihm auch auf die Couch und mit ihm im Bett schlafen! Nun bin ich...
  • Hunde kommt immer mit zum "Kinder ins Bett bringen", warum???

    Hunde kommt immer mit zum "Kinder ins Bett bringen", warum???: Hi ja mein Beagle "Nobby" muss immer mit kommen wenn ich unsere Kinder(4Jahre und 6Monate)ins bett bringe.dann liegt er im Zimmer und wartet bis...