Rottweiler

Diskutiere Rottweiler im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wer hier firsthat einen rottweiler? lg maria
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
wer hier
hat einen rottweiler?

lg maria

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Ich hatte mal einen...

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen :D

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hab einen Rottimix

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
was habt ihr so erfahrungen mit euren rottis

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
es ist der treuste und liebste Hund der Welt.
Ich würde mir immer wieder einen holen.

Lg

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
wie alt ist dein rotti jetzt?

S

shila2009

Reaktionen
0
ich habe keinen rotti sondern einen boxer aber ich liebe rottis über alles ^^

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
HAllo,
mein rotti ist jetzt 4 Monate....davor hatte ich ein 11 Jahre

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
och süß, unsrer ist jetzt 7 monate

Suru

Suru

Reaktionen
0
Findet ihr eig dass Rottweiler keine Anfängerhunde sind?
Sind sie eig "schlau" (d.h. bruachen sie viel Kopfauslastung?)?
Und wird man komisch angeschaut, wenn man einen hat (von wegen Kampfhund und so)?
Hab zwar nicht vpr, mir einen zu holen, aber die Fragen interessieren mich schon ;)

LG Suru

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Anfängerhund würde ich nicht unbedingt sagen. Man muss schon etwas Erfahrung haben wie ich finde, da sie einem, wie viele Hunde, auch auf der Nase rumtanzen können, wenn man nicht konsequenmt genug ist.
Und bei uns guckt keiner komisch, aber die haben schon sehr viel Respekt und bilden eine Art "Gasse".
Kann aber auch daran liegen, dass wir für eine Großstadt ein ziemliches Kaff sind ^^'

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
also manche leute regen sich auf das der hund kein maulkorb trägt aber ansonsten hatten die leute respekt und sind uns aus dem weg gegangen.

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
wir bekommen sehr oft dumme blicke und auch dumme sprüche an den kopf gehauen

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
wir bekommen auch komische blicke...und sehr böse und dumme sprüche an den Kopf geknallt.
Habe es jetzt erst erlebt. Bin mit meinem kleinen in der Stadt gewesen damit er das auch kennen lernt und dann kanm mir ein älteres Paar entgegenen da schaute "ER" Sam an und dann mich und meinte "WIEDER SO EIN MENSCHEN FRESSER"
Da Wußte ich erst nichts drauf zu Antworten...und dann rutschte es so raus :roll: Meine Antwort darauf..." NA DANN PaSSEN SIE MAL AUF DAS WIR UNS IN EINEM JAHR NICHT WIEDER TREFFEN UND ER "SIE" FRIßT.
Da hat er mich nur angeschaut und ist weg gegangen.
Ich glaube wer so eine Rasse hat muss schon ein dickes Fell haben und darüber stehen.

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
oh ja da brauch man echt ein dickes fell

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Aber ich glaub wenn man sich ein Rottweiler holt dann ist man sich im klaren was da auf einen zu kommt.
Und mich juckt es auch nicht was andere denken und sagen.

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
meine Freundin hat 2 Rottis und ich find es sind super tolle Hunde .
Vor allem gehen die mit meiner Tochter richtig zärtlich um.
Für mich sind es ideale Familienhunde .

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
ich will euch ja nicht zu Nahe treten oder so, aber wäre es nicht "sinnvoller" wenn ihr versucht, solchene Menschen klar zu machen, dass der Rottweiler genauso ein Hund ist wie eine andere Rasse?
Dann müsstet ihr nicht immer solche Kommentare zu hören bekommen und vllt höätte der Rottweiler dann irgendwann auch einen besseren Ruf...?

LG Suru

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Das Problem ist dass das in den Menschenköpfen drin sitzt.
Viele sagen ja das Rottis Kampfhunde sind. Man hört wirklich immer dumme Kommentare und die meisten wollen die Wahrheit über diese Rasse gar nicht hören.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rottweiler

Rottweiler - Ähnliche Themen

• Rottweiler

Rottweiler: Hallo Ich bin ein riesen Rotti-Fan und möchte mir auch, wenn ich volljährig bin einen kaufen. Da ich eine Lehre mache, hätte ich das Geld um ihn...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Dobermann oder Rottweiler?

Dobermann oder Rottweiler?: Hallo , da wir endlich in einem Haus mit einem großen Garten ziehen ,kann ich endlich meinen Traum erfüllen und mir einen Hund kaufen , Jahrelang...
  • kupierte Rottweiler?

kupierte Rottweiler?: Hallo Zusammen, habe eine rein informative Frage. Meine Lieblingsrasse sind Rottweiler. Früher wurden dessen Schwänze kupiert. Seit wann ist das...
  • Welche Hunderasse? Rotti?

Welche Hunderasse? Rotti?: Hallöchen :) Ich und mein Freund hätten wirklich sehr gerne noch einen Hund...Geld, Unterbringung, Zeit etc alles vorhanden, da gibt es nur ein...