5 Baby-Rattenmädels abzugeben (Augsburg)

Diskutiere 5 Baby-Rattenmädels abzugeben (Augsburg) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben! Ich biete hier im Auftrag einer Freundin in Augsburg 5 Rattenmädels kostenlos, die firstjetzt 5 Wochen alt sind. Sie sind alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich biete hier im Auftrag einer Freundin in Augsburg 5 Rattenmädels kostenlos, die
jetzt 5 Wochen alt sind. Sie sind alle handzahm. Sie haben verschiedene Farben (orange-hooded z.B.). Auf Wunsch sende ich gerne Fotos per E-Mail zu! Sie können auch zu zweit oder zu dritt vermittelt werden. Transport bis 200km wäre machbar. Bei Interesse bitte melden unter: [email protected]

Liebe Grüße, Sharii

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind die Tiere mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

5 Baby-Rattenmädels abzugeben (Augsburg)

5 Baby-Rattenmädels abzugeben (Augsburg) - Ähnliche Themen

• 37181 Hardegsen - junge Degus

37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Baby Fische zu vergeben

Baby Fische zu vergeben: Hey, meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch ich bringe es nicht übers Herz sie zu töten oder...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

[23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben - Ähnliche Themen

• 37181 Hardegsen - junge Degus

37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Baby Fische zu vergeben

Baby Fische zu vergeben: Hey, meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch ich bringe es nicht übers Herz sie zu töten oder...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

[23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...