Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?

Diskutiere Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt. Wär firstes ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nina1245

Reaktionen
0
Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt.
Wär
es ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr bekommen?

Nina

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Nina,

warum soll sie Babys bekommen?
Es gibt doch schon genug herrenlose Tiere.

LG Alex

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich bin gerade etwas irritiert.
In deinem anderen Thread hast du geschrieben das deine Katze gerade Junge bekommen hat und das eines davon verstorben ist!Verstehe nun gerade nicht warum sie schon wieder Babys kriegen soll! :?

N

Nina1245

Reaktionen
0
Also........

um erstmal klar zu stellen unsere Katze soll keine Babys mehr bekommen!!!

Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x
Ja nu... lies Dir mal Dein Posting durch und stell Dir vor, daß man die Vorgeschichte nicht kennt - dann mußt Du doch eigentlich erkennen, daß das etwas unglücklich ausgedrückt ist, daß man zwangsläufig die Idee bekommt, daß da eine 7jährige Katze Junge bekommen soll - oder?

Davon ab, so wie ich das verstehe, hat die Katze nun schon die Jungen bekommen - na dann kannst ja eh nix mehr dran ändern, Risiko hin oder her. Sei einfach froh, wenn es ihr gut geht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?

Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? - Ähnliche Themen

• 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Blut im Katzenklo?

Blut im Katzenklo?: hey:) Ich habe vor 2 Tagen etwas rotes im Katzenklo entdeckt und ich vermute es ist Blut. Ich habe insgesamt 3 Katzen deshalb musste ich erstmal...
  • 4 Wochen Altes Kitten krank?

4 Wochen Altes Kitten krank?: Hallo, Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen kot...
  • Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...