Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?

Diskutiere Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt. Wär firstes ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nina1245

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt.
Wär
es ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr bekommen?

Nina
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? . Dort wird jeder fündig!
snoopybunny

snoopybunny

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo Nina,

warum soll sie Babys bekommen?
Es gibt doch schon genug herrenlose Tiere.

LG Alex
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ich bin gerade etwas irritiert.
In deinem anderen Thread hast du geschrieben das deine Katze gerade Junge bekommen hat und das eines davon verstorben ist!Verstehe nun gerade nicht warum sie schon wieder Babys kriegen soll! :?
 
N

Nina1245

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Also........

um erstmal klar zu stellen unsere Katze soll keine Babys mehr bekommen!!!

Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.140
Reaktionen
54
Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x
Ja nu... lies Dir mal Dein Posting durch und stell Dir vor, daß man die Vorgeschichte nicht kennt - dann mußt Du doch eigentlich erkennen, daß das etwas unglücklich ausgedrückt ist, daß man zwangsläufig die Idee bekommt, daß da eine 7jährige Katze Junge bekommen soll - oder?

Davon ab, so wie ich das verstehe, hat die Katze nun schon die Jungen bekommen - na dann kannst ja eh nix mehr dran ändern, Risiko hin oder her. Sei einfach froh, wenn es ihr gut geht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?