*für feine Hundedamen*

Diskutiere *für feine Hundedamen* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; first Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0

Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
lilia1987

lilia1987

Reaktionen
0
Wieviele haste denn jetzt davon ;)Sehen übrigens an deinem Model supi aus ;)

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Sehr hübsch :)

Abby hat jetzt schon langsam ne eigene Kollektion hm? :)

Woher bekommst Du denn eigentlich die schönen Stoffe?

Lg und weiterso

Elstertier

Suru

Suru

Reaktionen
0
Woow, hab auch den andren thread gesehen^^
Wirklich klasse! Da kann sich Abby aber glücklich schätzen! :D

LG Suru

Du bist ja richtig schnell! ;)

F

florett

Reaktionen
0
OHH,
da bin ich echt neidisch....
Gibt es so eine schöne Collektion auch für feine Hundeherren?
Das machst Du wirklich schöön.
Liebe Grüsse....

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :D

Also die Abby hat jetzt schon eine beträchtliche Sammlung an HB und Geschirren, bei der letzten Zählung waren es glaub ich um die 40, ist aber schon länger her:uups:

Wir haben hier in der Stadt ein nettes, kleines Stofflädchen, da findet man ab und an schöne Sachen. Und bei Karstadt gibts auch brauchbare Stoffe (oder war das C&A, ich kann das so schlecht auseinanderhalten.. *räusper* )

Florett; wir sind zur Zeit schon am Suchen nach schönen Stoffen für Jungens, meine Freundin will ihre beiden Buben ja auch mal schick einkleiden ;) Wenn wir was haben, stell ich es natürlich rein.

LG und schönen Abend noch..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*für feine Hundedamen*

*für feine Hundedamen* - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...