*für feine Hundedamen*

Diskutiere *für feine Hundedamen* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; first Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0






Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
lilia1987

lilia1987

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Wieviele haste denn jetzt davon ;)Sehen übrigens an deinem Model supi aus ;)
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Sehr hübsch :)

Abby hat jetzt schon langsam ne eigene Kollektion hm? :)

Woher bekommst Du denn eigentlich die schönen Stoffe?

Lg und weiterso

Elstertier
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Woow, hab auch den andren thread gesehen^^
Wirklich klasse! Da kann sich Abby aber glücklich schätzen! :D

LG Suru

Du bist ja richtig schnell! ;)
 
F

florett

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
OHH,
da bin ich echt neidisch....
Gibt es so eine schöne Collektion auch für feine Hundeherren?
Das machst Du wirklich schöön.
Liebe Grüsse....
 
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :D

Also die Abby hat jetzt schon eine beträchtliche Sammlung an HB und Geschirren, bei der letzten Zählung waren es glaub ich um die 40, ist aber schon länger her:uups:

Wir haben hier in der Stadt ein nettes, kleines Stofflädchen, da findet man ab und an schöne Sachen. Und bei Karstadt gibts auch brauchbare Stoffe (oder war das C&A, ich kann das so schlecht auseinanderhalten.. *räusper* )

Florett; wir sind zur Zeit schon am Suchen nach schönen Stoffen für Jungens, meine Freundin will ihre beiden Buben ja auch mal schick einkleiden ;) Wenn wir was haben, stell ich es natürlich rein.

LG und schönen Abend noch..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*für feine Hundedamen*