3 Wochen ohne meine Lieblinge?

Diskutiere 3 Wochen ohne meine Lieblinge? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, hab mal ne ziemlich blöde frage:-) Ich habe 3 kleine kaninchen die jetzt 6 monate alt sind. Ich muss jetzt dann...
T

trisch

Registriert seit
05.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal ne ziemlich blöde frage:)

Ich habe 3 kleine kaninchen die jetzt 6 monate alt sind.

Ich muss jetzt dann arbeitstechnisch 3 wochen verreisen, also Mo bis Freitag
. Am WE und an den Feiertagen bin ich natürlich zu Hause. Mein mann hat in der Zeit urlaub also ist sozusagen immer daheim.
Mach mir jetzt bisschen gedanken um meine 3 kleinen, wenn sie mich 5 Tage am stück nicht sehen. :) Vielleicht ist das auch übertrieben. Glaubt ihr das die das merken?
Mein mann kümmert sich sehr sehr gut und liebevoll um die 3 . Lässt sie auch immer regelmäßig rumhoppeln und verwöhnt sie immer schön:) Warscheinlich mach ich mir zu viele gedanken:) Würd mich trotzdem sehr über eure Antworten und Meinungen freuen.

LG Trisch
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Alice x3

Alice x3

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Also ich bin auch immer mal wieder weg.
Meine kleinen Freuen sich dann wenn ich wieder da bin (hab ich das Gefühl) und dann ist alles wieder so wie immer. Also wenn dein mann sich darum kümmert brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen ^^
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Ich denke nicht das sie dich vermissen werden ;) Denke mal, ihnen ist wichtig das sie es sauber haben und Fressen bekommen.

Alles andere wäre wohl zu menschlich gedacht :)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Doch, das Tiere ihre Bezugsperson vermissen glaube ich schon, find ich nit zu menschlich gedacht.
Mein Meerschwein früher war voll auf mich fixiert, wenn ich zum Beispiel auf Klassenfahrt oder übers Wochenende weggefahren bin, und meine Mum sich herzallerliebst um ihn gekümmert hat, war er trotzdem anders, und hat nit richtig gefressen.
Er lebte in Einzelhaltung, was das Verhalten sicher erklärt, aber vermisst hat er mich.
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich denke auch, dass Tiere ihre Bezugsperson vermissen.
Als meine Oma im Krankenhaus war, hat ihre Katze nicht mehr richtig gefressen.
Als sie wieder kam, war wieder alles beim alten.
 
Thema:

3 Wochen ohne meine Lieblinge?

3 Wochen ohne meine Lieblinge? - Ähnliche Themen

  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

    8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!

    Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!: Hallo! Mit wie vielen Wochen sind Ninis eigentlich ausgewachsen?! VLG Häschen&Kätzchen:)
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

    8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

    Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D: Da haben sich die beiden aber tierisch gefreut! :D Nach der dem ganzen Stress mit den Kokzidien durften die beiden wieder in ihr Gehege. Wobei...
  • Baby Kaninchen 6 Wochen.

    Baby Kaninchen 6 Wochen.: Hey Leute, ich hab eine Frage ich hab seid gestern ein Baby Kaninchen von einer Züchterin abgekauft. Er ist 6 Wochen alt und zuckersüß. ;) Er...
  • Baby Kaninchen 6 Wochen. - Ähnliche Themen

  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

    8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!

    Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!: Hallo! Mit wie vielen Wochen sind Ninis eigentlich ausgewachsen?! VLG Häschen&Kätzchen:)
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

    8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

    Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D: Da haben sich die beiden aber tierisch gefreut! :D Nach der dem ganzen Stress mit den Kokzidien durften die beiden wieder in ihr Gehege. Wobei...
  • Baby Kaninchen 6 Wochen.

    Baby Kaninchen 6 Wochen.: Hey Leute, ich hab eine Frage ich hab seid gestern ein Baby Kaninchen von einer Züchterin abgekauft. Er ist 6 Wochen alt und zuckersüß. ;) Er...