Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!! Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im firstteich herum, aber er lebt noch was soll ich machen?? bitte...
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!!
Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im
teich herum, aber er lebt noch was soll ich machen??
bitte um schnelle antwort!
er ist noch sehr jung!
habe ihm im zooladen gekauft! ist ihm das wasser noch zu kalt, hab ihn vor einer woche gekauft!
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

SüsserKuß

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
würde mal beim TA anfragen
 
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
ich kenne keinen tierarzt der sich mit kois auskennt!
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
kois beim TA??

bringt wohl nix,die kennen sich meist kaum aus,

der wird wohl sterben wenner schon verkehrtherum schwimmt.

wie ist denn die temperatur
 
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
6 Grad, hab ihn in eine Wanne jetzt hat mir auch ein Tierarzt geraten! und muss sauerstoff rein machen!
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Normal soll man erst ab 10-15grad Wasser Temp Fische einsetzten wurde mir mal gesagt! Hatte extra nachgefragt gehabt bei dem Koi Züchter damals!

Denke es ist ihm zu Kalt! Zooladen denke ich das des wasser dort Zimmertemp hatte also 18grad rum und dann in 6Grad wasser des wird ihm zu kalt gewesen sein!

Hoffe er kommt durch!

Wie Groß ist dein Teich denn?
Besatzt?

Liebe grüße Steffi^^
 
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
er hat es nicht geschafft!
habe auch einen tierarzt angerufen und der hat gesagt ich soll ihn in eine wanne tun und mit einer luftpumpe sauerstoff zu pumpen, hat aber leider nichts gebracht :(
mein teich hat 10 000 Liter!
ich hatte drei stück einer ist auch schon gestorben und jetzt er auch noch! jetzt hab ich nur noch einen :(
er fühlt sich jetzt einsam, weil er versteckt sich unter einer steinplatte, so wie er es gemacht hat, als seine anderen 2 Kollegen gestorben sind (wegen Winter). Aber ich würde ihm gern Partner kaufen aber die sterben ja wieder und das will ich nicht, weil das Wasser hat immer noch 6 Grad.
hab zwar dutzend von Goldfischen drinnen aber ich glaube das bringts nicht :(
ich hätte ihn einfach früher sehen müssen wie er schon auf dem rücken war, dann hätte er es wahrscheinlich überlebt :eusa_doh:

naja danke tortzdem für die schnellen antworten!

LG
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!