Schwarz-Gelbe Spinnen / Wespenspinnen

Diskutiere Schwarz-Gelbe Spinnen / Wespenspinnen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen, ich habe in den letzten zwei firstTagen hier schwarz-gelbe Spinnen gesehen. Ich habe sie zuvor noch nie gesehen, vielleicht kann...
I

ixi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten zwei
Tagen hier schwarz-gelbe Spinnen gesehen. Ich habe sie zuvor noch nie gesehen, vielleicht kann mir hier jemand was zu ihnen sagen...

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
I

ixi

Reaktionen
0
Sorry, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen...
Es handelt sich wohl um den Käfer "Gemeiner Widderbock"

Quale1985

Quale1985

Reaktionen
0
Sorry, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen...
Es handelt sich wohl um den Käfer "Gemeiner Widderbock"
Genau aber mach dir nix draus kann jedem ma pasieren weil sich halt auch viele tiere in der natur für was anderes ausgeben nim mal zum beispiel stabschreckenn sehen aus wie äste sind aber glaube so ne art heuschrecke oder so keine ahnung

Thema:

Schwarz-Gelbe Spinnen / Wespenspinnen

Schwarz-Gelbe Spinnen / Wespenspinnen - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite

Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite: Was für eine Spinne kann das bitte sein? Ist mir auf der Wäscheleine entgegengekrabbelt - auf einem Leintuch... Maße: komplett etwa so groß wie...
  • Gelb-Schwarze Spinne? giftig?

Gelb-Schwarze Spinne? giftig?: Hallo, ich hab innerhalb von 2 oder 3 Tagen, 2 dieser schönen Exemplare in verschiedenen Wiesen gefunden. Hab zuvor noch nie solche gesehn. Die...
  • Was für eine Spinne ist es gewesen?

Was für eine Spinne ist es gewesen?: Hey Leute! Ich versuche schon des längeren herauszufinden, was für eine Spinne ich als kleines Mädchen gesehen habe. Nun dachte ich mir, da ich...
  • Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?

Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?: Hi, hab vorhin diese Spinne an meiner Hauswand gefunden und würde gern wissen was das für eine ist ...
  • Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ? - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite

Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite: Was für eine Spinne kann das bitte sein? Ist mir auf der Wäscheleine entgegengekrabbelt - auf einem Leintuch... Maße: komplett etwa so groß wie...
  • Gelb-Schwarze Spinne? giftig?

Gelb-Schwarze Spinne? giftig?: Hallo, ich hab innerhalb von 2 oder 3 Tagen, 2 dieser schönen Exemplare in verschiedenen Wiesen gefunden. Hab zuvor noch nie solche gesehn. Die...
  • Was für eine Spinne ist es gewesen?

Was für eine Spinne ist es gewesen?: Hey Leute! Ich versuche schon des längeren herauszufinden, was für eine Spinne ich als kleines Mädchen gesehen habe. Nun dachte ich mir, da ich...
  • Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?

Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?: Hi, hab vorhin diese Spinne an meiner Hauswand gefunden und würde gern wissen was das für eine ist ...