Geschwollene Hoden... Normal?

Diskutiere Geschwollene Hoden... Normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Grützi miteinander, mein Fridolin hat seit 2 Tagen geschwollene Hoden. Habe hier schon gelesen, dass das im firstSommer ganz normal ist. Aber wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Grützi miteinander,

mein Fridolin hat seit 2 Tagen geschwollene Hoden.
Habe hier schon gelesen, dass das im
Sommer ganz normal ist.
Aber wir habens ja im Moment doch noch recht kühl.
Wollte mal fragen, ob das trotzdem normal ist?
Sie sind auch nicht die ganze Zeit geschwollen, eher mehr wenn er schläft glaube ich.. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke schonmal
und liebe Grüße
sushi

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn es warm ist, werden die Hoden dick und treten deutlich hervor - da es im Schlafnest bei Hamstern auch relativ warm wird, sieht man das oft nach dem Aufstehen.

Gehen die Schwellungen dann wieder komplett zurück?

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi Chipi,
ja, die Schwellung geht komplett zurück.
Hm, vielleicht hat er das schon immer und es ist mir jetzt erst aufgefallen.. :)
Die Dingers werden dann jeweils etwa so groß wie eine Erbse.

Danke schonmal für deine Antwort
Liebe Grüße
sushi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschwollene Hoden... Normal?

Geschwollene Hoden... Normal? - Ähnliche Themen

• geschwollene lippe

geschwollene lippe: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir einen zweiten dsungarischen Zwerghamster gekauft sie ist ein halbes Jahr alt und ich habe...
  • Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.

Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.: Hallo ihr Lieben, ich bzw wir machen uns gerade tierische Sorgen um unseren Goldhamster Krümelchen=( Sie war in ihrem Käfig über Nacht und heute...
  • Geschwollener trockener Augapfel

Geschwollener trockener Augapfel: Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Frieda auf einer Seite ein ganz geschwollenen Augapfel hat. Das Auge tritt richtig hervor und sieht auch...
  • Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil)

Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil): Mein Hamster ist ca. 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor, dass sie ein angeschwollenes Hinteteil hat. Sie tut sich auch beim Gehen...
  • Tumor oder Abszess an der Nase...

Tumor oder Abszess an der Nase...: Hey, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen,aber da es Probleme mit meinem Hamster gibt,wusste ich nicht wirklich wo ich hier sonst hilfe...
  • Tumor oder Abszess an der Nase... - Ähnliche Themen

• geschwollene lippe

geschwollene lippe: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir einen zweiten dsungarischen Zwerghamster gekauft sie ist ein halbes Jahr alt und ich habe...
  • Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.

Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.: Hallo ihr Lieben, ich bzw wir machen uns gerade tierische Sorgen um unseren Goldhamster Krümelchen=( Sie war in ihrem Käfig über Nacht und heute...
  • Geschwollener trockener Augapfel

Geschwollener trockener Augapfel: Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Frieda auf einer Seite ein ganz geschwollenen Augapfel hat. Das Auge tritt richtig hervor und sieht auch...
  • Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil)

Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil): Mein Hamster ist ca. 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor, dass sie ein angeschwollenes Hinteteil hat. Sie tut sich auch beim Gehen...
  • Tumor oder Abszess an der Nase...

Tumor oder Abszess an der Nase...: Hey, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen,aber da es Probleme mit meinem Hamster gibt,wusste ich nicht wirklich wo ich hier sonst hilfe...