Ist das ein Spiel?

Diskutiere Ist das ein Spiel? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstHallo liebe Tierfreunde, Also da ich noch nicht soo lange Mongolische Wüstenrennmäuse habe wollte ich euch fragen ob es ein Spiel von Jungen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

ulitare

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
Also da ich noch nicht soo lange Mongolische Wüstenrennmäuse habe wollte ich euch fragen ob es ein Spiel von Jungen mäusen (ca.2-2 1/² Monate)
ist wenn sie den anderen auf den Boden kippen und dann (ich weiß es klingt doof) An seine Geschlechtsteile zu lecken / Sieht zumindest so aus...
Bitte um Hilfe da sie es schon öfter gemacht haben und ich nicht weiß ob es nur spiel ist... Im vorraus schonmal Danke :D
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Im Gegensatz zu Farbis "tollen" Renner miteinander, jagen sich und schnüffeln sich auch an den Geschlechtsteilen:lol: Sie quieken dabei auch öfter oder rangeln mit den Vorderpfoten, dass ist alles normal und nur Gespiele;)

Wenn es ernst gemeint ist, dann soll das wohl geräuschlos ablaufen und sie beißen sich dann, aber bisher hab ich nur "Spiel" miterlebt.
 
U

ulitare

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Das mit den Pfoten habe ich auch schon bemerkt...
Sieht niedlich aus besonders weil sie genau gleich aussehen :D
WIe im spiegel
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
@connye
Ah ja, gut zu wissen. Hab ja noch keine Erfahrungen damit(zum Glück), aber ich habe gehört, das sie bei Streit eher keine Geräusche machen, aber gut, stimmt dann wohl nicht immer;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das ein Spiel?