Lieblings Filme?!

Diskutiere Lieblings Filme?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey,es kann sein,dass es schon ein thread davon gibt,aber ich firsthab keins gefunden,deswegen hab ich jetzt einfach mal ein neues eröffnet. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**caro**

**caro**

Reaktionen
0
Hey,es kann sein,dass es schon ein thread davon gibt,aber ich
hab keins gefunden,deswegen hab ich jetzt einfach mal ein neues eröffnet.
Ich wollt mal fragen,was so eure Lieblingsfilme sind?!
Also meine sind: Cinderella Story,Twilight und Shopaholic:)
...Bin mal gespannt,was eure sind:lol:
liebe grüße

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Die Simpsons der Film, Twilight, Shrek 1-3, Rush Hour 3, Kung Fu Panda, und viele andere von Disney

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ghost-Nachricht von Sam
Gefährliche Brandung
Dirty Dancing
Der Schuh des Manitu

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Twilight. *__*

Bollywood, Fluch der Karibik, Daddy ohne Plan.​

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Ghost-Nachricht von Sam
Dirty Dancing
Der Schuh des Manitu
wobei ich mir "Ghost" nicht anschauen kann, ich heul da jedes Mal sowas von Rotz und Wasser, das geht gar nicht... Ebenso müßte ich eigentlich "Freundinnen" aufzählen, aber da heul ich auch jedes Mal so, daß ich den Film inzwischen bewußt meide...

dazu:
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (auf englisch!)
Ein Fisch namens Wanda (auch lieber auf englisch)
Leben des Brian
Before Sunrise

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Twilight
Nur mit dir
Plötzlich Prinzessin 1+2
Was Mädchen wollen
Fluch der Karibik 1-3
Harry Potter 1-5
und andere :)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Puh, also das können viele werden: Auf jeden Fall Harry Potter 1-5:007::023: (der 6 muss ja erst mal im Kino kommen...:roll:) Und seit neuestem meine 2-Lieblingsfilme: die Bourne Identität und die Bourne Verschwörung !!:055: (Ich muss auch noch unbedingt das Bourne Ultimatum anschauen !!!:D:angel:)
Weitere Filme: Fluch der Karibik, Monty-Roberts Dokumenetationen:angel: (!), Antarctica-Gefangen im Eis uuund viiele andere !!!:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
Chocolat.Shopaholic.Step up.Step up 2 the streets. und so weiter ;)

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Achja, Antarctica natürlcih auch noch :)

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Oje, Lieblingsfilme: Schwere Entscheidung: Erst einmal natürlich Harry Potter 1-5 dann wäre da noch Dirty Dancing, und Twilight nicht vergesen (obwohl die Bücher besser waren), dann ist da noch Daddy ohne Plan, und 27 Dresses fand ich auch nicht schlecht! Ach das dauert zu löange :)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Wollt' mir 27Dresses auch reinzieh'n, habs aber nicht gepackt. Wie isser denn so?

Off-Topic
Hrhr Sex and the city & Desperate Housewives^^

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Schon mal prinzipiell alle Disney-Filme (wobei ich bei fast allen heulen muss).
Meine anderen Favoriten:
- Harry & Sally
- Das letzte Einhorn
- Dirty Dancing
- Braveheart

Ike

Ike

Reaktionen
0
Oh je, das ist schwierig... Ich kann mich immer nicht entscheiden, weil ich so viele Lieblingsfilme habe, aber ich glaube das hier sind die Favouriten:

- Elizabethtown
- Latter Days
- Stolz und Vorurteil
- Plötzlich Prinzessin (beide auf Englisch)
- Underworld
- und sowieso alle Disney-Filme (ein Muss ;))

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Der Sternwanderer
Twilight
Fluch der Karibik (er läuft grad^^)
und diverse Disneyfilme, besonders gerne aber "Die Schöne und das Biest" und "Aristocats"

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
-Chuck und Larry
-50 erste Dates
-Little Nicky
-Silent Hill
-Legende
-Dogma
-Constantine
-Into the West
-Herr der Ringe
-Die Chroniken von Narnia
-Gods Army
-Jericho (Serie)
-Die Ludolfs :D
-Ice Age
-The Stand

Puh, noch min. 1000 mehr :D

BoxerWothan

BoxerWothan

Reaktionen
0
Steven Seagal Filme
Underworld
Dogsoldier
Blade
Braveheart
Batman Begins
Batman dark Knight
American Pie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblings Filme?!

Lieblings Filme?! - Ähnliche Themen

• Papas Liebling

Papas Liebling: Hi, ich bin Papas Liebling. Nun eigentlich eher das Sorgenkind oder wie ich mich fühle: Der Parasit. Meine Situation ist aktuell nicht ganz...
  • Lieblings Browser

Lieblings Browser: Ich würde gern mal wissen welchen Browser ihr so erwendet. Diesmal nicht weil ich ein problem hab ioder so sondern einfach weil ich neugirig bin...
  • Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?: Hallo, ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also wollt ich mal fragen was sind euere lieblings...
  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Lieblings-Star?

Lieblings-Star?: hei ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:). einer sagt den anderen, wie er aussieht und so...