Hyperaktiv!

Diskutiere Hyperaktiv! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich habe eine Frage: Wie viel Bewegung ist für einen 4 firstJahre alten Kaninchenbock normal? Mein kleiner Simba, sitz nämlich nicht...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich habe eine Frage: Wie viel Bewegung ist für einen 4
Jahre alten Kaninchenbock normal?

Mein kleiner Simba, sitz nämlich nicht mehr still, hüpft nur noch rum, und denkt sich immer neue Sachen aus, wo er drauf rum hüpfen kann, und wo er mit spielen kann!
 
26.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mia+Krümel

Mia+Krümel

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
76
Reaktionen
0
sei doch froh, ich finde das zeigt wie gut es ihm geht.

würde mir eher gedanken machen, wenn er nur in einer ecke liegen würde!
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Naja ich dachte blos, wiel man ihn halt nie sieht wenn er sich mal nicht bewegt, und mal entspannt
 
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
er ist halt ein aufgewecktes kerlchen, der sehr verspielt ist. so ist mein kleiner Sydney auch. Alles wird erkundet ...

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist und er dir damit einfach nur zeigt, wie wohl er sich fühlt. vielleicht schläft er ja nachts, so wie du auch und du siehst es nur nicht, wie er sich ausruht?
 
Mia+Krümel

Mia+Krümel

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
76
Reaktionen
0
wenn ich arbeiten geh, denk ich bei meiner krümel auch jeden tag dass sie hyperaktiv ist, aber am wochenende wenn ich sie um die mittagszeit seh, dann entspannt sie sich auch viel!
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Kann gut sein, dann habe ich eben ein kleines aKTIVES nini ^^ Naja...ich hab ja ab morgen ferien dann werde ich das genau beobachten!
 
Thema:

Hyperaktiv!

Hyperaktiv! - Ähnliche Themen

  • Ninchen total hyperaktiv

    Ninchen total hyperaktiv: Hallo..ich bin neu hier und habe natürlich gleich ein anliegen... meine Ninchen habe ich seit letztem Jahr Mai und mein Karlchen seit letztem...
  • Kaninchenjunge hyperaktiv?????

    Kaninchenjunge hyperaktiv?????: Hallo,:angel: brauche mal euren Rat;ich habe ein 8Monate altes Kaninchen-Romeo.Er ist der Sohn meiner anderen Ninis.:lol: Leider haben wir...
  • Ist mein Kaninchen hyperaktiv?

    Ist mein Kaninchen hyperaktiv?: Hallo, ich habe ein Widderpärchen. Er ist der ruhige Part und sie ist ein richtiger Quirl. Sie ist nur auf achse. Sie rennt und springt rum...
  • Ist mein Kaninchen hyperaktiv? - Ähnliche Themen

  • Ninchen total hyperaktiv

    Ninchen total hyperaktiv: Hallo..ich bin neu hier und habe natürlich gleich ein anliegen... meine Ninchen habe ich seit letztem Jahr Mai und mein Karlchen seit letztem...
  • Kaninchenjunge hyperaktiv?????

    Kaninchenjunge hyperaktiv?????: Hallo,:angel: brauche mal euren Rat;ich habe ein 8Monate altes Kaninchen-Romeo.Er ist der Sohn meiner anderen Ninis.:lol: Leider haben wir...
  • Ist mein Kaninchen hyperaktiv?

    Ist mein Kaninchen hyperaktiv?: Hallo, ich habe ein Widderpärchen. Er ist der ruhige Part und sie ist ein richtiger Quirl. Sie ist nur auf achse. Sie rennt und springt rum...