M
MHDN
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt.
Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw. fast nie alleine zuhause sein.
Seit Januar arbeite ich wieder und Paul ist
von 8-14Uhr alleine zuhause er er macht jeden Tag Pipi im Haus hin. Ich gehe morgens mit ihm 30 Minuten.
Wenn wir zuhause sind kann Paul 8 und mehr Std. einhalten ohne Probleme.
Er macht immer grundsätzlich vor die Haustüre.
Haben versucht und ihn für die Zeit im Kellen (offene Räume mit Tageslicht) zu geben aber auch da macht er hin.
Ich bin echt mit meinem Latein am ende...........und mein Mann hat auch so langsam keine Lust mehr, er droht Paul weg zu geben wenn nicht bald eine Besserung passiert. Jeden Tag kommt man heim und man muss wischen und das ganze Haus stinkt nach Hundepipi.
Wir waren beim Tierarzt und gesundheitlich ist alles ok.
Wer kann mir da helfen?
LG Maggie
ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt.
Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw. fast nie alleine zuhause sein.
Seit Januar arbeite ich wieder und Paul ist
Wenn wir zuhause sind kann Paul 8 und mehr Std. einhalten ohne Probleme.
Er macht immer grundsätzlich vor die Haustüre.
Haben versucht und ihn für die Zeit im Kellen (offene Räume mit Tageslicht) zu geben aber auch da macht er hin.
Ich bin echt mit meinem Latein am ende...........und mein Mann hat auch so langsam keine Lust mehr, er droht Paul weg zu geben wenn nicht bald eine Besserung passiert. Jeden Tag kommt man heim und man muss wischen und das ganze Haus stinkt nach Hundepipi.
Wir waren beim Tierarzt und gesundheitlich ist alles ok.
Wer kann mir da helfen?
LG Maggie