Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn...

Diskutiere Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt. Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MHDN

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt.
Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw. fast nie alleine zuhause sein.
Seit Januar arbeite ich wieder und Paul ist
von 8-14Uhr alleine zuhause er er macht jeden Tag Pipi im Haus hin. Ich gehe morgens mit ihm 30 Minuten.

Wenn wir zuhause sind kann Paul 8 und mehr Std. einhalten ohne Probleme.
Er macht immer grundsätzlich vor die Haustüre.
Haben versucht und ihn für die Zeit im Kellen (offene Räume mit Tageslicht) zu geben aber auch da macht er hin.

Ich bin echt mit meinem Latein am ende...........und mein Mann hat auch so langsam keine Lust mehr, er droht Paul weg zu geben wenn nicht bald eine Besserung passiert. Jeden Tag kommt man heim und man muss wischen und das ganze Haus stinkt nach Hundepipi.
Wir waren beim Tierarzt und gesundheitlich ist alles ok.

Wer kann mir da helfen?

LG Maggie

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... . Dort wird jeder fündig!
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Maggie,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das erste was mir einfällt ist die Frage wie ihr euren Hund an das alleibebleiben gewöhnt habt?
Wenn das zu schnell und in zu großen Schritten passiert kann es zu solchen Reaktionen kommen.

Lg
Elstertier

M

MHDN

Reaktionen
0
Hallo Elstertier,

wir haben Paul langsam daran versuch zu gewöhnen, also immer wieder alleine gelassen und die Zeiten langsam gedehnt.....angefangen mit 20Min und dann immer wieder etwas mehr.

Es klappt eine Zeit lang und dann wieder nicht.
Es ist so das er oft schon nach 15 Min. alleine sein was macht und dann wieder nicht.

Wir wissen einfach nicht was wir noch machen sollen.

LG MHDN

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
vielleicht hilft es ihm verschiedene spielzeuge anzubieten und kauknochen dann ist er vielleicht abgelenkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn...

Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
  • Hilfe beim allein bleiben üben - Tipps

Hilfe beim allein bleiben üben - Tipps: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe ja jetzt seit gut 2 Wochen die Josi hier und wir sind fleißig am üben. Grundkomandos und...
  • Anti-Bell-Halsband mit Vibration? Hilfe beim alleine bleiben :( Ich verzweifel...

Anti-Bell-Halsband mit Vibration? Hilfe beim alleine bleiben :( Ich verzweifel...: Ahoi, mein kleiner Mann mag nicht gerne alleine bleiben.. Habe mit ihm echt vieles schon probiert ... Mann muss dazu sagen ich habe ihn seit...
  • Hund hört beim Gassi gehen nicht auf Namen und 'Komm'. Nimmt auch keine Leckerlies zu sich... Hilfe!

Hund hört beim Gassi gehen nicht auf Namen und 'Komm'. Nimmt auch keine Leckerlies zu sich... Hilfe!: Hallo Commy! Unser 6-jähriger Schäferhund-Mops Mischling hört beim Gassi gehen leider nicht auf seinen Namen. Wie kann ich ihm das angewöhnen?? Er...
  • benötige hilfe beim border collie

benötige hilfe beim border collie: Hallo liebe tierfreunde, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich langsam mit meinem latein am ende bin. Kurz zu mir, ich hab sehr gute hunde...