Mittel für liebeskranken Rüden?

Diskutiere Mittel für liebeskranken Rüden? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen, mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige firstHündin(nen) in der Umgebung und er reagiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
susanbabe

susanbabe

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige
Hündin(nen) in der Umgebung und er reagiert mit heulen und fiepen bis zum kratzen an der Tür.Er schläft unten im Flur,ist aber laut genug,daß er Tag und Nacht alle wach hält.Kennt jemand ein Mittel,außer einer Kastration,was seinen Trieb unterdrückt?
LG Susanne

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
P

Pelle

Reaktionen
0
Hallo Susanne,

leider muss ich dir mitteilen, Nein. Das ist wohl das Leid des Besitzers eines unkastrierten Rüden.

Manche werden wahrscheinlich mit den glorreichen Tips der Ablenkung oder Beschäftigung kommen, Nonsens. Einmal eine läufige Hündin in der Nase überwiegt der Trieb alles.

Evtl. versucht ihr mal den Hund im Haus so umzuparken, dass er die Hündin evtl. nicht allzu stark riechen kann, denn die armen liebeskranken Rüden leiden wirklich.

LG Pelle

*Tine*

*Tine*

Reaktionen
0
Wir mussten unseren Hund damals einfach kastrieren lassen, weil es für keinen Auszuhalten war - weder für Mensch noch Hund.

A

Adam-und-Eva

Guest
Frag doch einmal deinen TA es gibt da schon etwas, unser Hund hat einmal eine Spritze bekommen, aber ich weiß nicht ob man das immer anwenden sollte ???

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

meiner Bekam damals auch vom TA ne Spritze! Er war danach Jahrelang nimmer auf Weibchen scharf!^^

Liebe grüße Steffi

simone

simone

Reaktionen
0
Frag doch einmal deinen TA es gibt da schon etwas, unser Hund hat einmal eine Spritze bekommen, aber ich weiß nicht ob man das immer anwenden sollte ???
Das was Du meinst, ist wohl die chemische Kastration. Das machen einige Leute, um zu sehen, ob bestimmte Dinge beim Hund durch eine Kastration behoben werden.
Das kann man mal machen, sollte aber keine Dauerlösung sein. Dem Hund würde vielleicht jetzt geholfen, aber wenn die Wirkung der Spritze nachlässt, ist das Selbe Problem wieder da.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also meinen Hat die Keule fast 2 wochen in nem Dämmerzustand versetzt aber dann hat er wirklich komischerweise nie mehr wegen ner Hündin gewinnselt oder gefiebt oder auch nur sonst was gemacht!

Aber Rüden fand er von da an klasse! *lach* Jede Hündin (Läufug oder nicht) für nen Rüden stehen lassen! :D

Liebe grüße Steffi

W

wolfsblut

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige Hündin(nen) in der Umgebung und er reagiert mit heulen und fiepen bis zum kratzen an der Tür.Er schläft unten im Flur,ist aber laut genug,daß er Tag und Nacht alle wach hält.Kennt jemand ein Mittel,außer einer Kastration,was seinen Trieb unterdrückt?
LG Susanne
ja das gibt es es ist ein chip,habe es hier schon 2? mal geschrieben
der ist echt klasse,kann ich dir empfehlen
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mittel für liebeskranken Rüden?

Mittel für liebeskranken Rüden? - Ähnliche Themen

• Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden: Hallo, falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach...
  • Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags)

Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags): Hallo, meine Mutter und ich bekommen einen Welpen. Ich muss vormittags an einer Schule arbeiten und meine Mutter arbeitet nachmittags. Ich habe...
  • Pflanzliche Mittel gegen Angst

Pflanzliche Mittel gegen Angst: Hey Leute, also ich bin jetzt nicht direkt betroffen von diesem Thema, aber meine Eltern haben sich einen Hund geholt. Ich glaube aus einem...
  • Benötige Tipps für meinen Chihuahua Mix

Benötige Tipps für meinen Chihuahua Mix: Hallo, Wir haben seit 9 Tagen einen 18 Wochen alten Chihuahua Mix ( Papa reinrassiger Chi, Mutter hat Dackel und Sheltie mit drine ). Die...
  • homöopathische Mittel?

homöopathische Mittel?: Hallo ich hab mal ne Frage was haltet ihr von homöopathische Mitteln gegen Trennungsängste bei Welpen? Ich hab dies hier gelesen Arsenicum album...
  • homöopathische Mittel? - Ähnliche Themen

• Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden: Hallo, falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach...
  • Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags)

Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags): Hallo, meine Mutter und ich bekommen einen Welpen. Ich muss vormittags an einer Schule arbeiten und meine Mutter arbeitet nachmittags. Ich habe...
  • Pflanzliche Mittel gegen Angst

Pflanzliche Mittel gegen Angst: Hey Leute, also ich bin jetzt nicht direkt betroffen von diesem Thema, aber meine Eltern haben sich einen Hund geholt. Ich glaube aus einem...
  • Benötige Tipps für meinen Chihuahua Mix

Benötige Tipps für meinen Chihuahua Mix: Hallo, Wir haben seit 9 Tagen einen 18 Wochen alten Chihuahua Mix ( Papa reinrassiger Chi, Mutter hat Dackel und Sheltie mit drine ). Die...
  • homöopathische Mittel?

homöopathische Mittel?: Hallo ich hab mal ne Frage was haltet ihr von homöopathische Mitteln gegen Trennungsängste bei Welpen? Ich hab dies hier gelesen Arsenicum album...