Haarausfall,Errötet,krustig

Diskutiere Haarausfall,Errötet,krustig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine kleine Katze ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe heute morgen bei ihr an dem linken firsthinterbein eine sehr kahle stelle entdeckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jul1987

Jul1987

Reaktionen
0
Hallo,

Meine kleine Katze ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe heute morgen bei ihr an dem linken
hinterbein eine sehr kahle stelle entdeckt (keine haare mehr) . Diese Stelle ist auch errötet und ein bisschen krustig.
Jetzt frage ich mich ob mir vielleicht jemand helfen kann, was das wohl sein könnte.
Liebe Grüße
Jule

P.S. Habe ein paar Bilder hochgeladen. Vielleicht kann man ein bisschen was erkennen. Das ist die Stelle.

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Jul1987

Jul1987

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde die nächste Woche einfach mal zum Tierarzt gehn, sicher ist sicher. Die arme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haarausfall,Errötet,krustig

Haarausfall,Errötet,krustig - Ähnliche Themen

• Haarausfall

Haarausfall: Hallo ihr, unser Kater verliert seit einigen Tagen ein paar Büschel Fell. Kahle Stellen sind nicht zu entdecken. Auch sonst sieht das Fell gesund...
  • Haarausfall, Grind an der Pfote entdeckt - Pilzinfektion??

Haarausfall, Grind an der Pfote entdeckt - Pilzinfektion??: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade eben bei meiner Kleinen an der hinteren Pfote zwei fast kreisrunde...
  • Haarausfall

Haarausfall: Hallo, ich besitze eine Maine Coon Katze und im Moment geht es ihr nicht gut, sie hatte viele Fellverfilzungen im fell, sodass ich diese...
  • Aloe Vera Gel gegen Haarausfall

Aloe Vera Gel gegen Haarausfall: Hallo zusammen, mein Kater haart extrem, sodass ich ihm wirklich immer hinterher muss, wenn er irgendwo gelegen hat, um die Haare zu entfernen...
  • Nach Zecken Biss komischer Haarausfall

Nach Zecken Biss komischer Haarausfall: huhu, Ich hab Pepe vorgestern eine große Zecke entfehrnen müssen, erst sah es ok aus aber es fällt immer mehr haar drum herum aus und es bilden...
  • Nach Zecken Biss komischer Haarausfall - Ähnliche Themen

• Haarausfall

Haarausfall: Hallo ihr, unser Kater verliert seit einigen Tagen ein paar Büschel Fell. Kahle Stellen sind nicht zu entdecken. Auch sonst sieht das Fell gesund...
  • Haarausfall, Grind an der Pfote entdeckt - Pilzinfektion??

Haarausfall, Grind an der Pfote entdeckt - Pilzinfektion??: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade eben bei meiner Kleinen an der hinteren Pfote zwei fast kreisrunde...
  • Haarausfall

Haarausfall: Hallo, ich besitze eine Maine Coon Katze und im Moment geht es ihr nicht gut, sie hatte viele Fellverfilzungen im fell, sodass ich diese...
  • Aloe Vera Gel gegen Haarausfall

Aloe Vera Gel gegen Haarausfall: Hallo zusammen, mein Kater haart extrem, sodass ich ihm wirklich immer hinterher muss, wenn er irgendwo gelegen hat, um die Haare zu entfernen...
  • Nach Zecken Biss komischer Haarausfall

Nach Zecken Biss komischer Haarausfall: huhu, Ich hab Pepe vorgestern eine große Zecke entfehrnen müssen, erst sah es ok aus aber es fällt immer mehr haar drum herum aus und es bilden...