kronengecko zu tokeh?

Diskutiere kronengecko zu tokeh? im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; hallo ich habe einen tokeh abzugeben. nun hätte ich da jemand gefunden wo firster in ein wirklich sehr schönes, vorallem großes terra kommt. nur...
F4iTh

F4iTh

Reaktionen
0
hallo

ich habe einen tokeh abzugeben. nun hätte ich da jemand gefunden wo
er in ein wirklich sehr schönes, vorallem großes terra kommt.

nur in den terra sitzt schon ein kronengecko. bevor ich ihn abgebe würde ich gern wissen ob eine vergesellschaftung dieser arten möglich ist.

lg sabine

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kronengecko zu tokeh? . Dort wird jeder fündig!
F4iTh

F4iTh

Reaktionen
0
hallo

also ich hab mal nachgelesen und von anfroderungen an twmp-, luftfeuchtigkeit und einrichtung des terras würden sie gut zusammen passen.

allerdings weiß ich nciht ob sie sich gegenseitig angreifen oder fressen würden. ich hab leider noch keine größenangabe zu den kronengeckos gefunden.

keiner eine idee ob das möglich ist?

lg

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
ich würds net probieren.. tokehs sind ja eher unfreundliche gesellen..
je nachdem wie groß die tiere sind könnte ein anbeißen oder fressen durchaus möglich sein...

ich würd klar NEIN sagen

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
NEIN! Bloß nicht! Die sind beide extrem territorial und Tokehs sind vorallem auch sehr agressiv, die fressen schließlich auch ziemlich große Mäuse (im Verhältnis) !! Also einer geht drauf!
Ein Freund von uns hat sogar einen Tokeh verloren den er zu einem anderen Tokeh gesetzt hat (nicht zwei Böcke), das hat dem anderen aber wohl trotzdem nicht geschmeckt! Also bitte bitte nicht !

Thema:

kronengecko zu tokeh?