A
anubis77
- Reaktionen
- 0
Hallo. Ich möchte mir einen Rhombeus
Piranha holen, das er einzel gehalten u recht groß wird ist mir bekannt. Weiß jemand noch wichtiges über ihn?
Anzeige
Guest
Könntest du dazu bitte noch die Quelle angeben?- lat. Name: Serrasalmus rhombeus, im deutschen rhombeus Piranha oder auch Red Eye Piranha genannt
- herkunft: Amazonas, Guyana, Orinoco
- Temp.: 23-27°
- 5-25° dGH
- PH 6-7,5
- duldet wie Du schon sagst KEINE gesellschaft
- wird bis um die 45cm lang (wächst ca. 3cm pro Jahr, was für Piranha´s allgemein recht langsam ist) ES WURDEN AUCH SCHON 55cm EXEMPLARE GEFUNDEN!
- kein becken unter 700L für EIN Tier, eher größer wenn iwie möglich, hat stark rote augen
- Futter: Fischfilet, ganze Fische, Geflügel gelegentlich Rinderherz
- sehr agressiv
Quellen:- lat. Name: Serrasalmus rhombeus, im deutschen rhombeus Piranha oder auch Red Eye Piranha genannt
- herkunft: Amazonas, Guyana, Orinoco
- Temp.: 23-27°
- 5-25° dGH
- PH 6-7,5
- duldet wie Du schon sagst KEINE gesellschaft
- wird bis um die 45cm lang (wächst ca. 3cm pro Jahr, was für Piranha´s allgemein recht langsam ist) ES WURDEN AUCH SCHON 55cm EXEMPLARE GEFUNDEN!
- kein becken unter 700L für EIN Tier, eher größer wenn iwie möglich, hat stark rote augen
- Futter: Fischfilet, ganze Fische, Geflügel gelegentlich Rinderherz
- sehr agressiv
Am besten schreibt man im Aquaristik Forum gar nichts mehr, bis dieser Löschwahnsinn nachgelassen hat.Könntest du dazu bitte noch die Quelle angeben?
Sonst müssen wir es rausnehmen.
Danke
André
Zitate ohne Quellenangabe sind eine Verletzung des Urheberrechts und müssen demzufolge gelöscht werden, das hat mit Wahnsinn nichts zu tun sondern ist eine korrekte Vorhehensweise, die überall gilt - bitte überdenke deine Ausdrucksweise diesbezüglich!Am besten schreibt man im Aquaristik Forum gar nichts mehr, bis dieser Löschwahnsinn nachgelassen hat.