Miezi ist nicht mehr da

Diskutiere Miezi ist nicht mehr da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben ich bin richtig traurig :010: Miezi musste ich gestern ins Katzenschutzbund bringen weil sie mein Sammy so stark angegriffen hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandraklein

Registriert seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich bin richtig traurig :010:
Miezi musste ich gestern ins Katzenschutzbund bringen weil sie mein Sammy so stark angegriffen hat
das ich zum TA musste und er genäht werden musste
dem Sammy gehts wieder gut nach dem er gesehen hat das sie nicht mehr da ist geht er wieder auf Katzenklo und spielt wieder
aber ich habe jetzt ein richtig schlechtes gewissen und das nur weil die ihre Katze nicht wieder zurück nehmen wollte offen nur das die kleine Maus schnell ein neues zu hause findet
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Massyma

Massyma

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
502
Reaktionen
0
Arme Sandra! Fände es auch ganz schlimm, wenn ich einen von meinen beiden Kater hergeben müsste. Kopf hoch. Sie wird bestimmt etwas neues finden! Hast Du denn niemanden gefunden, der sie nehmen könnte?
Viele Grüße!
 
S

Sandraklein

Registriert seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo nee habe ich leider nicht wollte sie auch eigendlich noch hier behalten bis ich was habe nur es war zu schlimm mit meinem dicken
 
Goldkater

Goldkater

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
893
Reaktionen
0
Hallo,
fühl dich mal getröstet. Ich habe genau dieselbe Situation. Nur daß mein Kater 1Woche eine Halskrause tragen mußte. Eine Trennung ist in so einem Fall wirklich für die meisten Bewohner einfach die beste Lösung. Ob mans nun wahrhaben möchte oder nicht.
Für meine Maus suche ich noch ein zuhause, denn das Tierheim würde ihr einfach nicht gut tun. Da würde sie sich vor Angst nur verkriechen. Aber hier behalten ist auch keine Lösung. also ich versteh Dich sehr gut!
 
S

Sandraklein

Registriert seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke
ich komme immer noch nicht drüber hin weg das sie ihre katze einfach nicht wieder haben wollte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Miezi ist nicht mehr da

Miezi ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • Miezie ist verschwunden

    Miezie ist verschwunden: Ich mache mir solche Sorgen. Wir wollten Miezie gestern garnicht rauslassen, aber das geht mit einer Freigängerkatze eben nicht so einfach, sie...
  • Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie

    Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie: Miezie, die uns ja erst kurze Zeit gehört, sollte natürlich auch was schönes zu Weihnachten bekommen. Sie hatte bei uns hier im Wohnzimmer immer...
  • Neues von meinen beiden Miezies

    Neues von meinen beiden Miezies: hallo ihr, nun habe ich die beiden ja schon ne wiele und sie haben sich ja recht gut eingelebt. ds mit dem nuckeln ist leider ab und an imemr...
  • Ähnliche Themen
  • Miezie ist verschwunden

    Miezie ist verschwunden: Ich mache mir solche Sorgen. Wir wollten Miezie gestern garnicht rauslassen, aber das geht mit einer Freigängerkatze eben nicht so einfach, sie...
  • Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie

    Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie: Miezie, die uns ja erst kurze Zeit gehört, sollte natürlich auch was schönes zu Weihnachten bekommen. Sie hatte bei uns hier im Wohnzimmer immer...
  • Neues von meinen beiden Miezies

    Neues von meinen beiden Miezies: hallo ihr, nun habe ich die beiden ja schon ne wiele und sie haben sich ja recht gut eingelebt. ds mit dem nuckeln ist leider ab und an imemr...