Biete 1,1 Blaustinamazone an

Diskutiere Biete 1,1 Blaustinamazone an im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Papeienfreunde, ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinen zwei Lieben leider trennen :(. Es handelt sich firstum ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wigorman

wigorman

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo liebe Papeienfreunde,

ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinen zwei Lieben leider trennen :(. Es handelt sich
um ein Blaustirnamazonenpärchen, wobei die zwei sich eher dulden und es genießen sich einander zu haben, aber kuscheln tuen wir lieber alleine.
Das Männchen ist NB 2001 und das Weibchen NB 2005. Würde die beiden nur in sehr liebe und gute Hände gegen Schutzgebühr abgeben.

Bitte hilft mir für meine süssen ein schönes neues Zuhause zu finden

LG Viktor
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Biete 1,1 Blaustinamazone an . Dort wird jeder fündig!
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Zitat von Wigorman:
... wobei die zwei sich eher dulden und es genießen sich einander zu haben, aber kuscheln tuen wir lieber alleine.
Das verstehe ich nicht. Bedeutet das, dass die Amazonen eher auf Menschen als auf Artgenossen gepraegt sind? Dann koennte eine Trennung schwerwiegende Folgen fuer die psychische Gesundheit der Tiere haben, Papageien sind in solchen Gebieten wirklich sehr eigen.
Vielleicht kannst du sie ja doch noch behalten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete 1,1 Blaustinamazone an