Frage zur Käfiggröße! :)

Diskutiere Frage zur Käfiggröße! :) im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Leute! first Habe vor mir 2 Ratten anzulegen ;) ! Aber vorher muss ich unbedingt noch wissen wie groß denn ein Käfig für zwei Ratten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rachel

Rachel

Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe vor mir 2 Ratten anzulegen ;) !
Aber vorher muss ich unbedingt noch wissen wie groß denn ein Käfig für zwei Ratten mindestens sein muss?!

Eure Rachel!

PS. Gibt es eigentlich einen Größenunterschied zwischen männlichen und weiblichen Ratten? Bestimmt, oder?

10.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

schwondir

Reaktionen
0
ich habe gelesen das es mindestens Breite 50 x Länge 80 x Höhe 80 cm, mit Etagen sein muss für 2 ratten! natürlich ist größer besser ;)
ich emphle dir, diese Seite mal anzuschaun http://diebrain.de/ra-index.html
da steht alles wichtige drinne

Rachel

Rachel

Reaktionen
0
:mrgreen: Thanx für die schnelle Antwort und den Link!

bye
Rachel

R

rattenfreak17

Reaktionen
0
Hi,

wollte mal auch was dazu schreiben! Die Maße sind schon ok für zwei Ratten, aber wie schon geschreiben, sollte der Käfig immer etwas größer sein, um so mehr Klettermöglichkeiten habe sie und um so besser können sie sich aus dem weg gehen, wenn es mal streit gibt!
Im Handel gibt es die Jennykäfige, den gibs auch bei zooplus.de. Dieser Käfig ist für zwei bis drei Ratten geeignet!

Viel Spaß mit dein neuen Bewohnern,

Gruß Meike

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zur Käfiggröße! :)

Frage zur Käfiggröße! :) - Ähnliche Themen

• Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc)

Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
  • Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95

Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95: Hallo einen schönen Tag zusammen :) Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig...
  • Rattenneuling - Frage zur Gehegegrösse

Rattenneuling - Frage zur Gehegegrösse: Hallo ihr lieben ich habe mich vor wenigen Minuten bei euch im Forum angemeldet um mir mal Tipps von den Profis zu holen :) Ich möchte mir...
  • Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...
  • Rattenkäfig - Hilfe - Ähnliche Themen

• Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc)

Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
  • Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95

Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95: Hallo einen schönen Tag zusammen :) Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig...
  • Rattenneuling - Frage zur Gehegegrösse

Rattenneuling - Frage zur Gehegegrösse: Hallo ihr lieben ich habe mich vor wenigen Minuten bei euch im Forum angemeldet um mir mal Tipps von den Profis zu holen :) Ich möchte mir...
  • Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...