Plötzliche Kopfschiefhaltung

Diskutiere Plötzliche Kopfschiefhaltung im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute, Seit heute Mittag hält meine Farbmaus ihren Kopf leicht schief nach links ,ich tippe auf Mittelohr- oder Gehirnhautentzündung... Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Seit heute Mittag hält meine Farbmaus ihren Kopf leicht schief nach links ,ich tippe auf Mittelohr- oder Gehirnhautentzündung...
Ich fahr heute auf
jeden fall noch zum Tierarzt ,das Problem ist aber das ich vll. nur zu einem nicht so ganz Mäusekundigen komme.
Was muss er machen um eine Diagnose stellen zu können?
Ich will nicht das er nur kurz guckt und sagt gib der Maus >das und das<
Welche Medikamente währen besser als Bytril und Metacam?

:?Ich hab so schiss das er sie falsch behandelt und die Krankheit sich ausbreitet...
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
E

enterny

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich hatte auch mal eine Maus, die den Kopf schief gehalten hatte. Das lag glaub ich daran, dass alle Mäuse bei mir in einem Haus aufeinanderlagen und sie sich was gebrochen hatte.
Bei Mäusen, darfst du aber nur zu Kelintierspezialisten gehen. Ich war gestern mit meiner Lieblingsmaus Jumpy bei einem gewöhnlichen Tierarzt um das Geschlecht der Kleinen feststellen zu lassen. Der wusste nicht weiter und Bohrte und drückte die ganze Zeit an ihr Rum. Das Rersultat: 1.Er ist sich nicht Sicher 2. _HAbe sie gerade Tod im Käfig gefunden.:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022:
 
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
220
Reaktionen
0
Oh das tut mir echt leid für dich ,enterny...


Meine Frage wurde ja immernoch nicht beantwortet ,naja gut wie dem auch sei, ich war gestern noch beim TA und der hat mir Bytril mitgegeben und so Tabletten deren Name mir grade nicht einfällt...

Ich denke dieses Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plötzliche Kopfschiefhaltung