zwei Gänse ein Nest

Diskutiere zwei Gänse ein Nest im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine zwei Gänse benutzen ein Nest firstzusammen habt ihr vielleicht ein tip wie ich sie dazu bringen kann das jede ihr eigenes Nest macht
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo
meine zwei Gänse benutzen ein Nest
zusammen
habt ihr vielleicht ein tip wie ich sie dazu bringen kann das jede ihr eigenes Nest macht
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
LTDV8

LTDV8

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

machen zwei von meinen Höckergänsen auch und scheinen damit glücklich zu sein.

Zum Brüten sitzt dann aber nur eine, die andere kümmert sich nach der Legezeit nicht mehr viel drum.

Ging zumindest letztes Jahr gut, da haben sie das erste Mal zusammen in ein Nest gelegt, eine hat dann gebrütet.

Heuer fangen sie wieder mit dem Zusammenlegen an, der Gans ihr Wille sei ihr Himmelreich.

Viele Grüße

LTDV8
 
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort LTDV8
dann las ich se mal machen:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zwei Gänse ein Nest