Riesenschock!!

Diskutiere Riesenschock!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe ja berichtet, dass meine Beiden vor ein paar Tagen ausgebrochen sind und ungefähr die ganze nacht auf Achse waren, Schränke leer...
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ja berichtet, dass meine Beiden vor ein paar Tagen ausgebrochen sind und ungefähr die ganze nacht auf Achse waren, Schränke leer geräumt, Meisenknödel verputz usw. Jetzt wollte ich heute hinter dem Schreibtisch Wischen. Habe da eigentlich Bretter
vor so dass sie da nicht hinkommen können, wenn sie frei in der Wohnung laufen, weil da zum einen die Kabel liegen und der Fikus steht. Ich bau dann heute also die Bretter ab kriech hinter den Schreibtisch... ALLE Kabel angenagt, teilweise sind manche durchgebissen! Ich habe mich die Tage schonmal gefragt warum meine Boxen nicht mehr funktionieren... Sie müssen wirklich Glück gehabt haben, dass sie noch leben. Sie müssen da irgendwie durch oder drübergekommen sein... Naja habe jetzt alles noch zusätzlich in Kabelkanäle gelegt und soweit es geht nach oben verlegt... Bin so froh dass sie bald auf den Balkon ziehen, da knan dann endgültig nichts mehr passieren.... Das war ein Schock, könnt ihr mir glauben!!!
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Da wird einem sicherlich ganz flau im Magen.

Ich habe schon öfter gehört, dass Kaninchen Kabel zernagt haben und ihnen ist trotz Strom zum Glück nichts passiert.
Aber sicherlich gibt es sehr sehr viele Fälle in denen das Kaninchen einen tödlichen Stromschlag erleidet.
Die 220 Volt die durch die Steckdose fließen sind ja schon für Menschen tödlich.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich kann verstehen wie du dich fühlst... vor ein paar Tagen ist meine Kyra aus dem
Gehege ausgebrochen (ich weiss bis heute nicht wie) und hat mir mein Handy
Ladekabel zerbissen... ich habe auch beinah einen Herzinfakt bekommen... aber ihr
gings ja zum Glück gut... wir können froh sein, dass unseren Nins nix passiert ist ^^
 
Thema:

Riesenschock!!