Praktikum beim Tierarzt

Diskutiere Praktikum beim Tierarzt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! :D Am Montag beginnt mein einwöchiges Praktikum in einer Kleintierpraxis. Da firstdies mein erstes Praktikum bei einem Tierarzt ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cricetinae

Reaktionen
0
Hallo! :D

Am Montag beginnt mein einwöchiges Praktikum in einer Kleintierpraxis. Da
dies mein erstes Praktikum bei einem Tierarzt ist, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt, auf was ich achten sollte und/oder was mich da so erwarten könnte? :?:

Viele liebe Grüße

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich hab auch mal ein Praktikum bei nem Tierarzt gemacht.
Die Operationen waren auch nicht schlimm.
Aber das Einschläfern... Schrecklich! Ich war danach total fertig..
Das Schlimmste war, dass die Katze vorher noch am Ersticken war... :(

Will dir aber keine Angst machen ^^

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Ich hatte auch ein Praktikum beim Tierarzt. Ich fand es total interessant, was da alles für Tiere kommen!:) Bei mir war von Hund,Katze,Hasen,Igel, Wildhase eig fast jedes Tier da. :) Leider war ich 3 mal beim einschläfern dabei. :( Das war gar nicht schön. Aber die OP`s sind echt nicht soo schlimm. Ich denke du wirst auch viel Spaß haben :)
Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß.
Lg
Angi;)

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
meine freundin hat schon zwei beim TA gemacht. die hat meistens nut tiere festgehalten ,sachen sortiert...... die hatten da hunde katzen kaninchen meeris... und eine schlage. eingschläfert wurden leider auch welche . von den ops ka aber ihr hats total viel spaß gemacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt - Ähnliche Themen

• Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien)

Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien): Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Da wir erst in der Oberstufe ein schulisches Praktikum...
  • Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt: Hallo, ich möchte im März ein Praktikum bei einem Tierarzt in meiner Nähe machen, ich hab auch schon die Zusage. Ich möcht mich naturlich darauf...
  • Praktikum beim Tierarzt ?!

Praktikum beim Tierarzt ?!: Hallo erstmal ;) Ich bin Laura werde im Dezember 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. Im April sollen wir ein...
  • Praktikum beim Tierarzt!!

Praktikum beim Tierarzt!!: Hallo, ab morgen habe ich ein Praktikum beim Tierarzt. Am Telefon hat der TA gesagt das Montags immer Fleischbeschauung ist! Was kann ich mir...
  • Praktikum beim Tierarzt in Düsseldorf gesucht

Praktikum beim Tierarzt in Düsseldorf gesucht: Huhu, Wollt mal fragen, ob jmd von euch einen Tierarzt (in Düsseldorf) kennt, der Praktikumsplätze vergibt.... In den Ferien... Oder ob jmd schon...