Brauche schnell einen rat

Diskutiere Brauche schnell einen rat im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo , es geht um billy :-) ich glaube er hat schnupfen, bin mir aber nicht sicher . am montag hatte er mal eine nasse nase ,ich wischte es ab...
lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
hallo ,
es geht um billy :)
ich glaube er hat schnupfen, bin mir aber nicht sicher .
am montag hatte er mal eine nasse nase ,ich wischte es ab dann war gut .
3 tage nichts mehr :)
und
heute wieder ganz nasse nase , habe es ihm abgewischt nun ist wieder alles ok :eusa_think:
kann mir jemand sagen ,was das sein könnte ???
er rennt, ist munter, neugierig ,frech und frisst wie immer gierig :D
also alles in allem ganz ok
was soll ich nun tun ??? ich muß leider noch weg .
soll ich zum tierarzt ? oder kann ich noch warten und es beobachten ?
hilfeeeeeeeeeee

ach da fällt mir noch was ein
unsere amy ist gerade in der pubertät :)
und spritzt viel in der gegend rum
vieleicht spritzt sie ihm ja ins gesicht ????? könnte das sein
fragen über fragen

lg lämmchen

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Erstmal Ruhe bewahren udn tief durchatmen.
Niest er denn? wie ist der Ausfluss, klar oder gelblich-grünlich? Hast du das Gefühl er bekommt schlechter Luft?
Zum Ta kann eigentlich nciht schaden, gerade weil ja wochenende wird...

lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
hallo
nein er niest nicht
er bekommt gut luft ,geröchelt hat er nur als die nase zu war !
und der ausfluss war weißlich :eusa_eh:

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Ich wusste gar nicth das Weibchen in der Pubertät auch spritzen. Ich dachte das machen nur die Männchen? Kennt sich da jemdand näher aus?

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Hallo,
Also ich würd vorsichtshalber lieber zum Arzt gehen. Auch wenn das nun bisher nicht schlimm aussieht, es könnte ja schlimmer werden. Und mit ner verstopften Nase ist zumindest bei Kaninchen nicht zu scherzen.
Was das Rumspritzen betrifft, dass hat mein Weibchen nicht gemacht, aber vielleicht kommt das auch aufs Tier an. Sie ist mein erstes Weibchen, alle anderen waren vorher Böcke.
lg

K

KrosseKrabbe

Guest
Rammler wie Häsinnen können spritzen. Es machen nur bedeutend weniger Häsinnen, kommt aber vor

Thema:

Brauche schnell einen rat

Brauche schnell einen rat - Ähnliche Themen

• Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen

Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen: Hallo Leute es geht um mein eineinhalb jähriges Kanichnen Muckel Er hat seit ca. 3 Wochen einen Nickhautvorfall und eine Leichte Rötung am Rechten...
  • ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr

ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr: hallo ich gebe meinen hasen 1mal am tag etwas und es sind zwei geschwister doch irgenwie essen sie seit 4 tagen nicht mehr so viel sie sind jetz...
  • Brauche schnelle antworten !! Wegen hasenbabys

Brauche schnelle antworten !! Wegen hasenbabys: Hallo, Habe am Samstag morgen Baby Hasen bekommen :) Also vor 3 Tagen !! Hatte schon mal 9 Baby Hasen und die haben Alle überlebt ;) Meine...
  • brauche schnell Rat

brauche schnell Rat: Hallo, meine Löwenkopfhäsin hatte vor 1 Woche 6 babys bekommen, 3 sind schon gestorben und der Rest hat durchfall. Woran kann das liegen ß Die...
  • Brauche bitte schnell einen Rat !!!

Brauche bitte schnell einen Rat !!!: Hallo zusammen, gestern Abend ist mir etwas ungewöhnliches an meinem Kaninchen aufgefallen. Als ich den Futternapf gefüllt habe hat ihn das nicht...
  • Brauche bitte schnell einen Rat !!! - Ähnliche Themen

• Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen

Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen: Hallo Leute es geht um mein eineinhalb jähriges Kanichnen Muckel Er hat seit ca. 3 Wochen einen Nickhautvorfall und eine Leichte Rötung am Rechten...
  • ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr

ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr: hallo ich gebe meinen hasen 1mal am tag etwas und es sind zwei geschwister doch irgenwie essen sie seit 4 tagen nicht mehr so viel sie sind jetz...
  • Brauche schnelle antworten !! Wegen hasenbabys

Brauche schnelle antworten !! Wegen hasenbabys: Hallo, Habe am Samstag morgen Baby Hasen bekommen :) Also vor 3 Tagen !! Hatte schon mal 9 Baby Hasen und die haben Alle überlebt ;) Meine...
  • brauche schnell Rat

brauche schnell Rat: Hallo, meine Löwenkopfhäsin hatte vor 1 Woche 6 babys bekommen, 3 sind schon gestorben und der Rest hat durchfall. Woran kann das liegen ß Die...
  • Brauche bitte schnell einen Rat !!!

Brauche bitte schnell einen Rat !!!: Hallo zusammen, gestern Abend ist mir etwas ungewöhnliches an meinem Kaninchen aufgefallen. Als ich den Futternapf gefüllt habe hat ihn das nicht...