Freilaufgehege für Meeris und andere Kleintiere

Diskutiere Freilaufgehege für Meeris und andere Kleintiere im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe hier ein freilaufgehege für meeris oder andere fleintiere anzubieten. habe das bei ebay ersteigert, da auch hasen drauf stand ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

WiskasCat

Reaktionen
0
Ich habe hier ein freilaufgehege für meeris oder andere fleintiere anzubieten.
habe das bei ebay ersteigert, da auch hasen drauf stand ich
aber gemerkt habe, das es doch zu klein ist und ich mir ein größeres richtiges besorgt habe.
da ich porto bezahlen müsste, wenn iochs zurück schicke, wollte ichs auf diesem wege versuchen, es ist nur einmal aufgemacht und angeschaut worden, sonst noch nie verbaut gewesen.
wäre schön, wenn dies jemand gebrauchen könnte, über preis könnte man verhandeln.

um dieses hier handelt es sich:
[ ->Link ]

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bitte gib eine Preisvorstellung an (kann auch Verhandlungsbasis sein).

W

WiskasCat

Reaktionen
0
15 Euro inklusive Versand VB!
Von einer Freundin könnte ich noch ein Netz dafür bekommen.
Also bei Interesse, meldet euch einfach!

W

WiskasCat

Reaktionen
0
So, hab extra nochmal aufgemacht und Gitterabstände gemessen, sind genau 1 cm breit.

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte zwar Interesse an dem Angebot,aber deine preisvorstellung ist zu hoch. Wie viel kostet dich denn der Versand?
Wenn ich das gleiche Gitter bei zooplus bestellt,kostet es mich 9,99 + 1,90 Versand, also 11,89 und da ist es nagelneu und ich kann es z.b. bei Beschädigng durch den Versand jederzeit zurückschicken. Ich mein das nicht böse,aber ich denke du verstehst was ich meine.
Ist natürlich immer blöd,wenn man grad was neu gekauft hat und es dann nur für einen Spottpreis losbekommt. Aber ich fürchte auch,dass die Versandkosten sehr hoch sein werden oder?

W

WiskasCat

Reaktionen
0
1,90 Euro Versand?
Anhand des Gewichts denke ich nicht machbar, ich würde es für 4,30 Euro bei Hermes durchbekommen, deswegen schrieb ich oben doch auch VB:)
Was hattest du dir denn gedacht?
Wie gesagt bekomme von ner Freundin noch ein Netz zum drüber machen, ist zwar nicht ganz passend für das Gehege, aber es hält und funzt.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

WiskasCat schrieb nach 7 Stunden, 51 Minuten und 36 Sekunden:

VERKAUFT!

kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freilaufgehege für Meeris und andere Kleintiere

Freilaufgehege für Meeris und andere Kleintiere - Ähnliche Themen

• Suche Freilaufgehege für Kaninchen (draußen)

Suche Freilaufgehege für Kaninchen (draußen): Hallo, ich suche ein weiteres Freilaufgehege für meine zwei Nins. Falls jemand so etwas günstig abzugeben hat bitte bei mir melden. Danke. Motto...
  • Haken schlagen

Haken schlagen: Hallo, seit ein paar Stunden habe ich jetzt meine 2 Kaninchen. :P Sie sitzen in einem Freilaufgehege und springen immer ganz plötzlich und...
  • (V) Gittergehege Freilaufgehege

(V) Gittergehege Freilaufgehege: Hey ich verkaufe mein Freilaufgehege. es sind 6 Gitterelemente die zusammen gesteckt werden . oben drüber ist noch ein grünes Netz,damit niemand...
  • [S] Freilaufgehege

[S] Freilaufgehege: hallo, ist vielleicht ne blöde frage, aber hat jemand günstig ein freilaufgehege abzugeben? mindestmaße eines gitterelements 60x60cm. ich weiß das...
  • [s] Freilaufgehege

[s] Freilaufgehege: Hallo so ich probiers jetzt einfach mal, vielleicht hat ja jemand was: Suche ein Freilaufgehege, bestehend aus ca. 6-8 Elementen. Optimal...