Ja oder Nein

Diskutiere Ja oder Nein im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, also ich hab mir jetzt auch mal ein Spiel ausgedacht ;)! Das geht so: z.B. ich sage etwas z.B. Baum und dazu sage ich Ja. Ihr müsst jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Huhu,
also ich hab mir jetzt auch mal ein Spiel ausgedacht ;)!

Das geht so: z.B. ich sage etwas z.B. Baum und dazu sage ich Ja.
Ihr müsst jetzt raten WARUM ich da zu ja
sage!
Beispiel: Hans Hansen sagt: weil der Baum so schöne farben hat.
Ich sage dann Nein, weil das nicht der richtige Grund ist. (man darf nur mit ja oder Nein antworten sonst nichts)
Dann sagt Peter Petersen: Weil er so wichtig für die Umwelt ist.
Ich sag dann ja, weil das der Grund dafür war das ich ja gesagt habe.
Nu muss Peter Peterson z.B. "Tierquälerei Nein" sagen.
Und dann gehts wieder von vorne los.
Also: Ich sage z.B. walls irgendwann langweilig wird.
Peter Petersen: Nein (ist ja klar :))
Hans Hansen: Weil das so schrecklich ist
Peter Petersen: Ja
Und dann ist Peter Petersen dran...
Regeln klar???
Ich fang mal an:
Hunde: JA

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Weil Hunde einfach treue Beghleiter sind!

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ja richtig xD Hab am Anfang was leichtes genommen :D
Jetzt bist du dran!

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Katzen Nein!

Zwicki

Zwicki

Reaktionen
0
Weil sie zickig und sehr eigenwillig sein können

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ja stimmt! Und weil sie keine Hunde sind ^^

Du bist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ja oder Nein

Ja oder Nein - Ähnliche Themen

• Mutter werden - Ja oder Nein

Mutter werden - Ja oder Nein: Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen, da ich mich momentan mit dem Thema beschäftige und irgendwie in einer mentalen...
  • Bewerbung zur Altenpflegerin: "Außergewöhnliche Frisur" - Ja, nein...?

Bewerbung zur Altenpflegerin: "Außergewöhnliche Frisur" - Ja, nein...?: Hallo! Ab dem 22.08.14 darf ich mich (hoffentlich) staatl. anerk. Altenpflegerin nennen. Nur noch die Prüfungen gut über die Bühne kriegen und...
  • Verzweifelt. Schwanger? Ja oder Nein?

Verzweifelt. Schwanger? Ja oder Nein?: Hallo liebe Foris, ich bin seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen und hatte auch mit Ihm mein erstes Mal. Meine Periode ist immer pünktlich...
  • Facebook + Eltern = NEIN

Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • Ibu 600 - Autofahren ja oder nein?

Ibu 600 - Autofahren ja oder nein?: Halloo :) ich hab ein kleines Problem... gestern wurde bei mir ein gereizter ischiasnerv diagnostiziert und ich bekam ibu 600 gegen die schmerzen...