DRINGEND!!! Aus Notfall ca. 30 männliche Mäuse abzugeben !!!!

Diskutiere DRINGEND!!! Aus Notfall ca. 30 männliche Mäuse abzugeben !!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hab ganz dringend firstca. 30 männliche Mäuse abzugeben!!!! Pro Maus 50Cent!! Abholort: Essen Huttrop
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hskkr2

Reaktionen
0
Hab ganz dringend
ca. 30 männliche Mäuse abzugeben!!!! Pro Maus 50Cent!!
Abholort: Essen Huttrop

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hab ganz dringend ca. 30 männliche Mäuse abzugeben!!!! Pro Maus 50Cent!!
Willst du die Mäuse in Liebhaberhaltung vermitteln? Bei derartigen Angeboten denke ich werden sich eher Leute melden, die sie als Futtertiere haben wollen, Vermittlung in Liebhaberhaltung sollte immer mit Schutzvertrag, Platzkontrolle (nicht nur "gegen Abholung") und einer doch etwas höheren Schutzgebühr erfolgen...

Aus welchem Notfall stammen denn die Mäuse?

A

and1

Reaktionen
0
Wie zum Teufel kommst du an 30 Mausböcken, kastriert sind die bei Abgabe von 50 cent garantiert nicht oder?:eusa_doh:
Vorallem die Schwierigkeiten bei der Haltung, den Platz den man dafür braucht bringt kaum einer auf (wie machst du das?):eusa_think:
Also ohne weitere Hintergrund Info's vermute ich wirst du keine Chance haben auch nur eine Maus an Liebhaber zu verkaufen.
Reptilienhalter interessiert es nicht wie und wo die Gehalten wurden, für die ist es nur Futter.
Also bitte mehr Info wie,was,wo,weshalb und warum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DRINGEND!!! Aus Notfall ca. 30 männliche Mäuse abzugeben !!!!

DRINGEND!!! Aus Notfall ca. 30 männliche Mäuse abzugeben !!!! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause

4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
  • 26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben

26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben: Hallo! Ich war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mit ein paar Jungs getroffen. Zwei von denen waren auf die...
  • Notfall, 2 Farbmausböcke dringend abzugeben, nur in liebe Hände und nicht als Futtertiere!

Notfall, 2 Farbmausböcke dringend abzugeben, nur in liebe Hände und nicht als Futtertiere!: Hallo liebe Farbmausfreunde, ich habe versucht meine 3 etwas älteren Böcke mit 3 (6,5 Wochen alten Böcken) zu VG. Das war ein großer Fehler...